Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe, WLAN will nicht mehr...

  1. #1
    walki
    Gast

    Unglücklich Hilfe, WLAN will nicht mehr...

    Hallo!

    Neuer Laptop, Acer 6930 mit Vista.

    Am Anfang hats mal funktioniert, danach nicht mehr.

    Ich bekomme nur eine Internetverbindung übers LAN Kabel, aber nicht über WLAN. Da steht nur "nicht identifiziertes Netzwerk".

    Ich hab mir den anderen Thread zu dem Thema "Problem mit Internetverbindung beim Acer Aspire 7730" durchgelesen. Bringt mich aber nicht so richtig weiter.

    Vorab, ein Laptop, Iphone und N95 haben keine Probleme, es muss also an einem Problem zwischen diesem Gerät und dem Router bestehen.

    Fragezeichen sind in der Hardware keine vorhanden.

    Und cmd steht folgendes ... siehe Dateianhang.

    Was mach ich falsch? Vor allem der Punkt in dem anderen Thread mit "Start Einstellungen Netzwerk" find ich unter Vista nicht.

    Kann mir jemand helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe, WLAN will nicht mehr...

    da steht die gewisse windows-ip (169...). mal versucht ne ip fest
    zu vergeben (z.b. die 192.168.1.20), ob des klappt ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, WLAN will nicht mehr...

    Ja, das klappt. Für ein paar Minuten oder auch länger. Aber irgendwann ist das dann auch wieder vorbei...

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Hilfe, WLAN will nicht mehr...

    Das Problem hatte ich auch mal.
    Lag am Treiber für den Wlan Adapter. Als ich den aktualisiert hatte ging Wlan wieder ohne Probleme.
    Hole Dir aber den Treiber nicht vom Hersteller des Laptops, sondern direkt vom Hersteller der Wlan Karte

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hilfe, WLAN will nicht mehr...

    Hm, der Treiber ist aktuell.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Steam lad nicht mehr!!
    Von Striker im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:00
  2. Hilfe ich kann nicht mehr! ??? Was soll ich tun ???
    Von meinsein92 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:08
  3. Hilfe: Plone Seite nicht mehr zugaenglich
    Von dulldeidi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:36
  4. Hilfe kenne mcih nicht mehr aus!
    Von rth72 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 07:24
  5. HILFE!!!MOTOROLA V525 SPINNT RUM UND GEHT NICHT MEHR AN!!!
    Von _petra im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •