Hallo,

ich habe die folgende Anfrage schon im phpBB-Forum gepostet. Dort hat sich aber leider keiner gemeldet. Vielleicht habe ich hier ja mehr Glück.

Link zum Forum: http://www.raetsel-forum.net

Software: phpBB 3.0.4

Ich hätte gerne im ersten Posting eines Threads ein zusätzliches Feld "gelöst" (links neben "ändern"). Wenn ein Rätsel gelöst ist, soll dieses Feld angekreuzt werden. Dieses zusätzliche Feld soll nur im Forum "Rätsel" erscheinen. Das Ankreuzen soll nur vom Threadersteller, Globalen Moderator, Forenmoderator oder Admin durchgeführt werden können. Wenn das Feld angekreuzt ist, soll in der Forenübersicht des jeweiligen Unterforums neben dem Threadtitel (rechtsbündig) ein Haken angezeigt werden.

Außerdem hätte ich gerne in der Forenübersicht (links neben FAQ) ein zusätzliches Feld "ungelöste Rätsel". Nach einem Klick auf dieses Feld sollen alle ungelöste Rätsel angezeigt werden.

Die Änderungen müssen dokumentiert werden, damit ich bei Updates die Änderungen selbst vornehmen kann. Ich habe ein Testforum eingerichtet, in dem gefahrlos getestet werden kann.

Ich würde dafür 30 € zahlen.

Gruß,

Cujo
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!