Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: From Mailer

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard From Mailer

    Hallo,
    Ich habe mir mal den From mailer von http://www.shellfish.at/index.php?id=shf_scr.php gedownloadet. Es Steht, mann Soll die E- mail Adresse in der config.inc Datei ändern.
    Das habe ich gemacht und dann die Dateien ins Internet geladen. Wenn mann das Formular ausfüllt, und dann auf senden drückt, kommt die Bestätigungs nachricht: Danke ... für deine Nachricht d.h die E-mail wird gesendet, aber die Nachricht kommt nicht bei mir an.
    Ich habe das auch schon mit anderen From mailern versucht, aber bei allen Passierte das.
    Woran kann das liegen?

    Gruss
    Nik89
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    wenn es mit verschiedenen Form-Mailern nicht klappt, dann scheint es die Emailadresse nicht zu geben, Tippfehler ?

    Hast du mal die Email-Adresse aus dem Script kopiert und in ein normales Mailformular eingefügt und abgeschickt, kommt es dann an?

    Wenn ja - solltest du das Script mal posten, damit man den Fehler suchen kann.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für die antwort,
    Ich habe deinen Rat befolgt und habe die Adresse mit dem Befehl Ctrl + C und dan mit Ctrl+ V wieder eingefügt. Die E-mail ist aber nagekommen.
    An was könnte es sonst noch liegen?

    Nik89

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann kann es eigentlich nur ein Fehler im Script sein, kannst du es mal posten oder mir zuschicken?

  5. #5
    lasalle
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen
    Wenn ich mich da mal einmischen darf, würde ich sagen, das Script ist in Ordnung.
    Woher ich das weiss?
    Na ich habs geschrieben und gerade noch mal getestet.

    Mögliche Ursache für den Fehler könnte sein, dass auf deinem Server Sendmail nicht eingerichtet ist.

    Ansonsten Poste mal deine Php-Version -> denke aber nicht, dass hier die Ursache liegt.

    lg
    lasalle


    Ps.: Heute erscheint noch ein neues Benutzerverwaltungsscript

  6. #6
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann das an lycos ( Das ist der Server (Gratis )) liegen ?

    nik89

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    eindeutig ja.

    Lycos unterstützt keine PHP und ohne PHP wierd da nichts verschickt.
    Da wirst du dir entweder einen anderen Webspace suchen müssen oder einen Maildienst in Anspruch nehmen müssen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  8. #8
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die unterstützen PHP, doch nur eingeschränkt!

    Bei wem würdest du mir den die Webspace empfehlen?

    Nik89

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von nik89
    Die unterstützen PHP, doch nur eingeschränkt!

    Bei wem würdest du mir den die Webspace empfehlen?

    Nik89
    Also das Lycos im Free-Account PHP unterstützt ist mir nun wirklich neu, ich glaiube es auch nicht, werd aber gleich einmal nachsehen.

    Ich selbst benutze nur Profi-Webspace und zahle jeden Monat dafür meine Tantimen.

    Admin hat aber mal eine Liste zusammengestellt, vielleicht findest du da ja was -> http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3174

    Ansonsten kostet bei einem meine Provider der kleine Account (1 de-Domain, 50 MB Webspace, Email- und FTP-Accounts unlimitiert, Traffic ebenfalls alles frei, PHP, CGI, SSI und sogar SSL-Verschlüsselung incl.) zur Zeit 2,99 Euro im Monat.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

  10. #10
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Beliebt bei den Usern ist derzeit
    http://www.funpic.de

    Lycos würde ich schon wegen der nervigen Werbung nicht nehmen !


    Ein guter und billiger Provider ist all-inkl.com und ist echt super.
    Allerdings 5 € im Monat, aber dafür hast Du etwas gescheites
    http://www.all-inkl.com/index.php?co...rtner=&domain=
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Mailer und Gewinnspiel
    Von ZoRo12 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 16:10
  2. Mailer
    Von Gamling im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 17:16
  3. Formulare - Form-Mailer
    Von masterman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:15
  4. mailer
    Von lumich im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 07:48
  5. Virtual Mailer
    Von stealth im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 19:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •