Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: www.smartquickies.de - Lernvideos

  1. #1
    mcpille
    Gast

    Lächeln www.smartquickies.de - Lernvideos

    Hallo,
    vor kurzem habe ich ein neues Internetprojekt gestartet: www.smartquickies.de.

    Dies ist ein interaktives und völlig kostenloses Portal für wissenschaftliche Video-Tutorials. Es dient als Unterstützung für Schüler und Studenten.

    Wie gefällt euch die Seite? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

    Wäre cool, wenn jemand mitmachen würde. Würde mich über Videos von euch freuen....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: www.smartquickies.de - Lernvideos

    Als erstes ist mir der Titel aufgefallen, unter smartquickies stelle ich mir irgendetwas anderes vor.
    Ich würde eher so etwas wie getsmartquick oder so nehmen. Weil so smart das Adjektiv und quickies das Nomen ist?
    Sonst weiss das Design zu gefallen, im Header kannst du aber das Alpha ruhig entfernen.
    Zusätzlich würde ich noch die Trennstricke in der Navigation durch grössere Abstände ersetzten.

  3. #3
    mcpille
    Gast

    Standard AW: www.smartquickies.de - Lernvideos

    Also, es hat sich einiges getan:

    Das Design ist nun übersichtlicher und es gibt ne Kommentar Funktion.
    Außerdem gibt es jetzt einen Videocontest.

    Also wer Lust hat mitzumachen, nur zu
    Schreibt mal eure Meinung...

    @nicolas_thun: achja der Name smartquickies muss so bleiben

  4. #4
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: www.smartquickies.de - Lernvideos

    Also, ich muss sagen, die Idee ist wirklich klasse und die Videos sind auch gut gemacht. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war der Anfang. Da sitzst du immer sehr weit vom Mikro weg und man versteht dich kaum, zumal da auch noch Musik eingespielt wird. Aber ansonsten, wirklich klasse gemacht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •