Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Problem mit Ie !!!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit Ie !!!

    Ich weiß dass diese Frage schon öfters hier gestellt wurde, bitte trotzdem nicht löschen. Ich habe mein Design selber
    erstellt nun habe ich folgende Probleme: die Bilder sind nicht transparent (nur mit ie6 unter -) und das Design wird
    teilweiße nicht angezeigt. Kenne mich leider nicht so gut aus mit css. Hier der Link http://doublefire.de.vu (ff funkt alles super)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Problem mit Ie !!!

    Ich seh da nur eine weiße Seite

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit Ie !!!

    Zitat Zitat von threadi Beitrag anzeigen
    Ich seh da nur eine weiße Seite
    wie meinst du das bist du dir da sicher sonst versuch den link mal http://doublefire.npage.de

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Problem mit Ie !!!

    Ich mein es so wie es da steht. Ich sehe nichts. Im Quellcode sehe ich aber ein fehlerhaftes und veraltetes frameset, schau ich mir die dort eingebundene Datei an sehe ich auch nur HTML-Fehler im Quellcode: http://validator.w3.org/check?verbos..._40299170.html

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Problem mit Ie !!!

    sorry, Login vergessen

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit Ie !!!

    wie heißt das, dass mein design nicht funktioniert

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Problem mit Ie !!!

    Dass dein HTML-Code so fehlerhaft ist, dass alle Browser die Seiten nicht korrekt anzeigen werden. Im FF sieht es in deinen Augen vielleicht im Moment richtig ist, ist aber wohl eher Glück. Ich sehe dort aber weiterhin nichts.

  8. #8
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit Ie !!!

    wie aber ich habe schon 180 besucher die alles korrekt sehen mit ff mit ie ein bisschen fehlerhaft was soll ich dagegen machen ??

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Problem mit Ie !!!

    HTML-Fehler beseitigen, die eingesetzten Techniken überdenken.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit Ie !!!

    warum benutzt du framesets, wenn du gradmal einen frame anzeigen willst ?

    und wie threadi schon gesagt hat - erstmal alle validatorfehler beseitigen,
    sonst wird dir hier keiner wirklich helfen können...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •