Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Youtube-Video-Zucken

  1. #1
    Blumentopfse
    Gast

    Standard Youtube-Video-Zucken

    Hallo,
    die Videos bei Youtube laufen bei mir, aber das Bild zuckt ungefähr zweimal pro Sekunde in die linke obere Ecke, sodass das Bild eigentlich nur noch 1/4 der normalen Bildgröße ist.
    Ich hab die neuste FlashPlayer Version, Safari und Firefox, Wiedergabeeinstellungen bei Youtube schon durchprobiert - nichts hilft.
    Fehlt mir noch irgendein Plugin oder ist da irgendwie das java zu alt? (Ich kenn mich da nicht aus).
    Bitte helft mir!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Youtube-Video-Zucken

    Hab genau das gleiche Problem, wäre nett, wenn uns mal irgendjemand hilft. Gibt doch bestimmt jemanden, der Ahnung davon hat.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Youtube-Video-Zucken

    Geht mir genauso.
    Habe auch keine Ahnung wieso, von einem auf den anderen Tag.

    Hilfe wäre nett...

    Danke + Gruß...

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich AW: Youtube-Video-Zucken

    hallo

    hab auch genau das gleiche Problem. von einem Tag auf den anderen ohne irgendetwas am system geändert zu haben.
    http://www.forum-hilfe.de/images/icons/icon9.gif
    Jürgen

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Youtube-Video-Zucken

    flash komplett deinstallieren und nach einem neustart neu installieren hat nichts gebracht?
    euer problem nachzuvollziehen ist nicht einfach.. und bei unseren usern, mich eingeschlossen, scheint es solche probleme nicht zu geben!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Youtube-Video-Zucken

    Könnt ihr vielleicht mal ein paar Hardwareinformationen geben? Prozessor, Grafikkarte + Treiber, RAM ?

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Youtube-Video-Zucken

    hab das gleiche problem :/
    an der hardware kanns wohl nich liegen vorher gings einwandfrei, hatte das schonmal früher bei linux und jetzt ganz plötzlich bei windows wieder, kein update o.ä. ausgeführt, nix verändert, auf einma zuckts einfach

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Youtube-Video-Zucken

    Update doch mal Treiber für Grafikkarte ...

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Youtube-Video-Zucken

    Moin...

    GraKaTreiber ist up to date....
    xp in letztem update...
    Mozilla auch letzter stand...
    ok Rechner ist nicht mehr der neueste, aber vorher ging es ja...

    wie gesagt von heute auf morgen, ohne irgendeine Veränderung,
    und das beknackteste, es geht nicht mehr wech....

    versuch nun mal die Variante mit flssh de- und neuinstall....
    Gruß Maic...

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Youtube-Video-Zucken

    So...

    neueste Flash-Version auch drauf - kein Unterschied zuckt immer noch ....

    und nu ???

    Gruß Maic....

Ähnliche Themen

  1. Youtube Video
    Von Happy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 14:29
  2. video wie bei youtube einbinden
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:47
  3. wie lade ich ein video bei youtube hoch
    Von Gerd1400 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 14:43
  4. YouTube-Video im Forum abspielen
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:41
  5. Problem mit der Einbindung von Youtube Video
    Von switschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •