Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Designs

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard 2 Designs

    Hi ich habe 2 Designs gemacht
    und würde ganz gern was dazu hören
    das 2. ist iwi noch nicht so richtig fertig, aber keine Ahnung was ich da noch hinmachen kann

    Also da sind sie:






    Ich hoffe die sprengen bei euch nicht das design bei mir nicht falls es doch so ist kann ich ja nen link draus machen, müsst ihr halt sagen

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: 2 Designs

    Hm, das erste finde ich etwas... generisch. Runde Ecken, Schatten, Spiegelungen... langsam hat man genug davon gesehen Im Grunde ist es aber ein solides, übersichtliches Design das sich für kleine Webseiten sicher gut eignet.

    Das zweite hingegen gefällt mir äusserst gut. Gerade für eine kleine Portfolioseite kann ich mir dieses Design sehr gut vorstellen. Die 2schiefen" Menulinks stechen ins Auge und geben dem Design etwas eigenes, was beim 1. eben fehlt.
    Mein einziger Kritikpunkt zu diesem sind die Links im Fuss der "Inhaltbox". Diese sind wegen dem geringen Kontrast zum Hintergrund etwas schwer zu lesen.

    Gruss,
    -Lukas

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 2 Designs

    bei design 1 gefällt mir die übersichtlichkeit ganz gut. allerdings sind die
    spiegelungen ziemlich in die hose gegangen. die header-grafik wirkt dadurch
    unheimlich an den kopf gequetscht und die spiegelung selbst kommt mehr ins
    licht. evtl diese (spiegelung) nach unten auslaufen lassen

    nummer 2 is recht düster, und die header-grafik is wieder zu langweilig umgesetzt.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    nähe Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 2 Designs

    Hallo,

    ich muss driver im großen und ganzen zustimmen. Was mir meiner Meinung nach noch fehlt bei Design 1, wäre ein Rahmen der um die Seite oder zumindest um den Header geht.

    Gruß

    Sascha

Ähnliche Themen

  1. ..:Loui-Designs:..
    Von Loui im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 00:51
  2. Feedback für 6 Designs!
    Von Macrosdesign im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:45
  3. Designs zum anbieten!!!
    Von R.K.C. im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 21:41
  4. WBB 2.3.6 Designs
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 15:29
  5. Designs...
    Von Tyxxon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •