Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: video bearbeitung mit windows movie-maker und SP3

  1. #1
    Youngster Avatar von lewinmaximus
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    morden manitoba canada
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard video bearbeitung mit windows movie-maker und SP3

    hi leuts.
    mein problem: ich hab als videos mit windows moviemaker gemacht nur der geht leider seit 2 wochen nicht mehr! naja fast 2 wochen! erst isser immer mitten drinne abgestürtzt und nachdem ich servicepack 3 installiert hab ging er garnicht mehr! also n update installiert und trotzdem geht nichts!
    ich suche jetzt also nach einem vergleichbaren programm bei dem ich mit dem 16:9 format arbeiten kann!
    heute habe ich mir movieXone 4.0 runtergeladen und es auch gleich mal ausprobiert. nur dass dort anscheinend das format nicht unterstützt wird! man kann dort zwar n benutzerdefiniertes format angeben aber in nem untermenü steht dann das tatsächliche format drin und das ist 4:3
    wenn jemand von Euch also ein programm kennt das es kostenlos und zum legalen download gibt oder mir sagen kann wie ich mein movieXone richtig einstelle
    mein ziel ist es das format 428x240 zu bekommen weil es ideal zum upload auf youtube geignet ist! meine videos sind alle schon im 16:9 format. es nacher zu beschneiden macht also auch keinen sinn, nur um es gleich vorweg genommen zu haben!

    vielen dank im voraus!

    möchte noch dazusagen, dass ich es gerne in wmv abspeichern würde, wie imma halt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von lewinmaximus (07.02.2009 um 07:47 Uhr)
    normalität ist eine gepflasterte strasse
    - man kann gut auf ihr gehen
    doch es wachsen
    keine blumen auf ihr
    meine pinnwand

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: video bearbeitung mit windows movie-maker und SP3

    ich hatte des gleiche problem mit moviemaker. hab mir dann die neueste
    version geholt - und die lief dann auch...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard AW: video bearbeitung mit windows movie-maker und SP3

    Was genau hast du denn vor? Wenn du das Video nur beschneiden willst, kannst du auch VirtualDub nehmen, mit Plug-ins unterstützt das wohl auch wmv. Davor konvertierst du es mit zB SUPER in 428x240.

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter
    Avatar von lewinmaximus
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    morden manitoba canada
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: video bearbeitung mit windows movie-maker und SP3

    die vids sind alle schon 16:9 und die bilder auch

    ich will videos und bilder zusammenfügen mit musik unterlegen aber mal auch den original ton hörbar lassen

    nen vorgeschmack?!
    auf youtube und dann /metalfist616 >>> datt is mein kanal
    Geändert von lewinmaximus (08.02.2009 um 22:55 Uhr) Grund: youtube-links sind hier net erlaubt... gewöhn dich bitte an die von mir geänderte schreibweise -synaptic-
    normalität ist eine gepflasterte strasse
    - man kann gut auf ihr gehen
    doch es wachsen
    keine blumen auf ihr
    meine pinnwand

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: video bearbeitung mit windows movie-maker und SP3

    Also es gibt da Serif MoviePlus der kann das. Aber das Tool ist nicht kostenlos - du suchst sicher nach einem kostenlosen Tool. Kannst ja mal schauen was die Trialversion so anbietet. Und wenns gefällt kannst du es ja kaufen

Ähnliche Themen

  1. Windows Movie Maker, Export nicht möglich
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:56
  2. Windows Movie Maker Problem mit .avi Video
    Von Darkxor im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 17:05
  3. windows movie maker
    Von HaNnaH im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:55
  4. Windows Movie Maker - Vista
    Von hexe0106 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 17:55
  5. Problem mit dem Windows Movie Maker
    Von Knüps im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 17:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •