Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frei verwendbare Icons gesucht

  1. #1
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard frei verwendbare Icons gesucht

    Hallo

    Ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin.
    Ich suche kostenlose frei verwendbare Icons für ein Webprojekt (am betsen GPL). Wo kann ich denn sowas finden?

    Konkret geht es um eine Lupe, eine Geige, ein Fahrrad, 3 Reagenz/Bechergläser und nen Sessel, Sofa oder Schwingstuhl.

    Die Icons dürfen ruhig bunt sein, sollten aber alle mittel- bis dunkelblau enthalten. Ich bin beim Versuch mir selbst welche zu machen leider kläglich gescheitert.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: frei verwendbare Icons gesucht

    http://commons.wikimedia.org - alles unter GPL, FDL, CC, Public Domain, BSD u. ä. Dort landen u. a. die meisten Bilder aus der Wikipedia, Wikibooks etc.
    Ansonsten hatten wir schon mal einen Thread mit vielen Links.
    Die Creative Commons bieten dann noch eine Suchfunktion für solche Bilder.

    Viele liebe Grüße
    The User

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: frei verwendbare Icons gesucht

    Danke, aber das ist leider nicht das was ich gesucht habe. Das sind alles Fotos. Wenn ich so versiert wäre aus ner Fotovorlage n Icon zu erstellen, dann wär die ganze Sache viel einfacher. Fotovorlagen habe ich genug.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: frei verwendbare Icons gesucht

    Schau doch nach freien Softwareprojekten, die werden ja wohl so Icons haben, ein Suchprogramm, ein Programm für chemische Formeln...
    Oder auch hier:
    http://tango.freedesktop.org/Tango_Desktop_Project
    Geändert von The User (07.02.2009 um 13:45 Uhr)

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: frei verwendbare Icons gesucht

    Noch 2 andere Pakete: Oxygen- (in KDE 4.2 enthalten) und SILK-Icons. Kann man auf Webseiten ohne Probleme einbauen.

Ähnliche Themen

  1. Wir haben Jobs frei, auf 400€ Basis!!! Gesucht DJ's/Mod
    Von EiskalterEngel im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:54
  2. Partition frei von exe etc.
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 13:00
  3. Grafik frei positionieren.
    Von Bob im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 14:00
  4. Frei programierbare Tasten am Gameport
    Von der-bastler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 02:44
  5. Smilies frei verfügbar?
    Von Fragender im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •