Hallo!

Hatte schon früher viele Websiten mit phpBB erstellt und hatte bisher keine Probleme. Ich erstelle Seiten indem ich ein vorhandenes Design nehme und komplett auf meine Wünsche umprogrammiere. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich in dem Admin Bereich will, nachdem zweiten mal Passwort eingeben nach der weiterleitung der folgende Satz kommt:



Es liegt nicht an meiner programmierung, denn ich habe noch nicht allzuviel geändert. Das ursprungs Style ist Dirtyboard 2.0. Wie komme ich in meinen Admin-Bereich und wie behebe ich den Fehler?

Vielen Dank für alle Antworten!

mfG,
euer Razer
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!