Also ich habe vor auf meine homepage eine kleine auflistung von unseren gilden-mitgliedern zu machen, das allein ist ja noch kein problem, wo ich nicht weiter weiß ist folgendes:
und zwar möchte ich das über 4 formular boxen ein paar Daten sowie ein kleines 75 mal 75 großes bild in eine oben auf der selbigen seite befindlichen liste eingetragen werden können... jetzt der clue diese eingefügten kleinen profile sollen wenn man in ein formular den gleichen namen eingibt der schon in einem profil vorhanden ist nicht ein neues erstellen sondern das alte ersetzen (sowie eine aktualisierung^^)...dazu bräuchte ich (des managements wegen) noch eine formular box in der ein festes passwort eingegeben werden muss ohne das kein eintrag möglich ist!(dieses passwort würden dann nur ausgewählte member kennen)

Kennt vieleicht jemand solch ein script mit zugehörigen datenbank dateien(die, die den datenversand managen^^) oder kann mir jemand ein solches schreiben?

Hoffe ist nicht zuviel verlangt falls überhaupt so realisierbar, denn ich selbst fange gerade erst mit css/xhtml an und möchte jetzt dazwischen nicht noch php quetschen was mich vieleicht wieder ausm konzept bringen würd XD

~~ Ok hoffe mir kann jemand helfen! mfg.: NeubauJefferson ~~
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!