Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows lädt ohne Grund

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Windows lädt ohne Grund

    Guten Tag...
    ich hoffe vorweg schonmal mehr oder weniger in die richtige sektion gerutscht zu sein.
    Also kommen wir mal zu meinem Problem (wenn man es den Problem nennen kann):

    Wenn ich mal so ca ~ 15 min nicht am pc bin, sprich maus nicht beweg o.Ä. fängt mein Windows plötzlich an zu laden. Stört eigentlich nicht weiter nur ist meine festplatte etwas lauter und das nervt schon da ich sehr oft den pc anhab, jedoch nicht daran arbeite (bin bsp.weise hausaufgaben machen oder fernsehen)
    Weiß jemand was dieses "laden" verursacht ? Sind da irgendwelche Hintergrundaktivitäten von Windows am laufen?

    Achja, falls es notwendig ist ein paar stats:
    Windows Vista Ultimate 32Bit
    1GB DDR1
    AMD Athlon XP 2500+ @ 2Ghz
    40GB HDD

    mfg, Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny Avatar von GrayScales
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows lädt ohne Grund

    Windows Vista defragmentiert die Platte und erstellt einen Suchindex im Hintergrund. Beides sinnvoll.

    Wenn du den Rechner aber länger nicht verwendest (>30min), würde ich ihn in den Standby fahren, das spart Strom und schont unsere Umwelt .

Ähnliche Themen

  1. Box ohne Grund
    Von Guden Dag im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:36
  2. Unendlich lange Ladezeiten --Grund-- ?
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 19:59
  3. Grund-, Parallel- und Gruppenschaltung
    Von Daaaniel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:40
  4. Plone / Zope unter Windows ohne Controller starten
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 11:28
  5. Nicht zu fassen. Das war der wahre Grund für den Krieg ...
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 16:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •