Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 10. Klasse frage

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard 10. Klasse frage

    Hallo,

    Ich bin auf einer Realschule und am Freitag bekommen wir Zeugnise. Mein Halbjahreszeugnis ist so schlecht, dass mich keine weiterführende Schule nehmen würde und jetzt wollte ich fragen wenn ich im 2 Halbjahr nur noch 2 und 3 habe ob es mir hilft oder ob ich gleich die Klasse wiederholen soll??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 10. Klasse frage

    is die frage ob du so schlechte noten hast weil du einfach zu faul zum
    lernen bist, oder ob du "zu dumm" dazu bist (also des ganze nicht begreifst).

    bei nr1 kannst dich ja steigern und einfach lernen, bei nr 2.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: 10. Klasse frage

    Bei Nummer zwei würde ich ein Wiederholen der Klasse empfehlen, dann kannst Du Deine Lücken leichter nacharbeiten, wenn Du Dich wirklich dahinter klemmst.

    Als anspornendes Beispiel: Meine Freundin sollte seinerzeit nach der vierten Klasse auf die Hauptschule gehen, hat sich mit Händen und Füßen dagegen gesträubt und die Klasse freiwillig wiederholt. Nach der Mittleren Reife hat sie Ausbildung und Fachabitur gemacht, zunächst auf Diplom studiert und seit einem halben Jahr hat sie ihren Master of Science in der Tasche. Jetzt könnte es sein, dass sie die Doktorarbeit auch noch in Angriff nimmt.
    Geändert von Carolyn (04.02.2009 um 17:52 Uhr)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: 10. Klasse frage

    Hallo,

    Ich war in der achten und neunte Klasse eigentlich immer ein guter Schüler immer 2 und 3.In der 10 Klasse habe ich ein paar Arbeiten vermasselt und jetzt habe ich halt ein schlechteres Zeugnis.Auf das BK kann man wenn man den Mittlerenreifen hat und jetzt wollte ich wissen wenn mein Halbjahreszeugnis so aussieht, dass ich sitzen bleiben würde und der Durchschnitt schlechter als 4,0 ist bewerbe mich aber bei einem BK und mein Abschluss ist wieder mit nur 2 und 3 nehmen die mich dann auch? oder wenn die mein Halbjahreszeugnis sehen lehnen die gleich ab?

Ähnliche Themen

  1. Physik Klasse 7
    Von eol.Dark im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:39
  2. Klasse 9
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 13:31
  3. grosse Klasse! :-)
    Von eatofid im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 13:44
  4. Problem mit Klasse
    Von renhe78 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:47
  5. BBCode Klasse
    Von No0ob im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 21:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •