Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Slideshow

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Roland Rafael Repczuk
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Slideshow

    Ich möchte gerne, dass meine Besucher auf meiner Seite nicht mehr so viel scrollen müssen. Daher hatte ich die Idee, meine Bilder per CSS so einzustellen, dass man immer nur 1 Bild mit Text sieht und wenn man dann auf weiter oder so etwas ähnliches klickt, erscheint das nächste Bild...Ich hoffe Ihr versteht mich und könnt mir einen Code liefern oder irgendwie anders behilflich sein!


    Grüße

    Roland
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Slideshow

    mit css wirste da nicht viel weiterkommen...

    entweder du nimmst html, also einfach ne neue seite und nen link,
    oder du nimmst javascript und "zeichnest" mit z.b. document. write
    des andere bild, oder du machst es mit php und rufst die selbe seite
    immer wieder auf, allerdings mit ner anderen id (oder dateinamen)..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Samurai Avatar von Donkey
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Slideshow


  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Slideshow


  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Slideshow

    warum extra nen neuen thread aufmachen ?

    Zitat Zitat von Roland Rafael Repczuk Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich muss mein Anliegen präzisieren.

    Damit unsere Besucher nicht mehr scrollen müssen, möchte ich auf meiner Seite eine Funktion einbauen, die es ermöglicht, aus einer Übersicht ein einzelnes Bild auszuwählen, dass sich mit einem Klick auf der selben Seite in vergrößerter Darstellung, zusammen mit einem Begleittext, öffnet.
    Jedes Bild besitzt einen Anker und ist gleichzeitig darauf verlinkt. Eine Lupenfunktion ( Javascript ) ist ebenfalls vorhanden.
    Wie lässt sich das realisieren?


    Grüße

    Roland
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. [Biete] SlideShow
    Von vbtricks im Forum Script-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 18:32
  2. Slideshow
    Von nhl-hockey-king im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 10:45
  3. slideshow erstellen
    Von wernerdeluxe im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:53
  4. bilder slideshow
    Von fragende im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:14
  5. Slideshow gesucht!
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 14:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •