Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Geschirrspüler Bomann GSPE 635

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Geschirrspüler Bomann GSPE 635

Hallo,
    wir haben seit 1 3/4 Jahr einen Einbaugeschirrspüler von Bomann. Er wäscht von Anfang an nicht richtig sauber. Salz und Klarspüler wurden immer ordnungsgemäß aufgefüllt, aber die Salzanzeige zeigt immer Dauerlicht. Also ob Salz leer oder frisch aufgefüllt, die Anzeige geht nicht aus. Nun haben wir seit ca. 4 Wochen das Problem, dass öfter wir totalen Stromausfall haben (FI-Schalter fliegt raus) wenn ich die Maschine anstelle. Wir haben die Steckdose schon einmal komplett ausgebaut und eine neue eingebaut. Nun haben wir sie wieder ausgebaut und kontrolliert und wieder eingebaut. Die Maschine wurde dann mit einem Stromkabel über den Flur in einer anderen Steckdose bedient.
    Wir hatten auch schon einen Techniker vor mehreren Monaten, was aber nur Kosten verursacht hat und dieser meinte, dass die Steckdose defekt wäre.
    Der Geschirrspüler hat noch Garantie, aber wenn wir noch einmal einen Techniker holen und es sind wieder nur Kosten ohne Erfolg ....
    Kann uns jemand sagen, wie wir uns verhalten sollen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Christian478
    Gast

Standard AW: Geschirrspüler Bomann GSPE 635

Wir haben den gleichen Geschirrspüler. Unser Helfer verrichtete seine Arbeit bisher sehr gut. Seit heute allerdings jagt er nach dem Einschalten den FI-Schalter raus.... Ein Servicetechniker kostet ja allein schon 92 Euro... Garantie besteht seit Januar keine mehr.
    Wie verhält es sich bei Eurem Gerät. Habt Ihr eine Lösung gefunden?

Gruß Christian

HTML Newbie
    Themenstarter

Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Hallo Christian,
    bei uns wurde festgestellt, dass die Heizung und die Salzkammer kaputt war. Mittlerweile ist die Heizung repariert, aber Salzkammer noch nicht.
    Aber er spült mir wenigstens das Geschirr eines 5-Personenhaushaltes. Warte das der Monteur bald mit dem Ersatzteil anrollt.

Gruß Uta

Christian478
    Gast

Ich weiss, auf Eurem Gerät war noch Garantie. Wisst Ihr trotzdem was die Reparatur gekostet hätte? Die Heizung an sich kostet ja "nur" ca 35 Euro. Wielange hat die Reparatur gedauert?

MfG Christian

Unregistriert
    Gast

Hallo vllcht könnt ihr mir helfen wir haben seit ein paar tagen eine einbauküche mit einem GSPE 635 und wir verzweifeln an der Montage der Dekorblende. Meine Frage muss man die Blende direkt auf die Tür aufschrauben oder durch platzhalter (wenn ja wie sehen die aus) trennen?

bitte um schnelle antwort, danke

Christian478
    Gast

Die Blende haben wir direkt auf die Tür geschraubt. Da gabs auch glaube ich eine Schablone oder sowas ähnliches dazu.

Unregistriert
    Gast

Danke vielmals xD

Unregistriert
    Gast

hallo ich brauch eure HILFE

meine geschirrspüller streikt er wäscht in vier gangen aber seit 1 woche wäscht er nur die ersten 2 gänge und dann blinken die letzten 2 gleichzeitig und er hört auf zu waschen ich habe leider die anleitung nicht mehr könnt ihr mir vieleicht helfen?

gruss

schanya26

Unregistriert
    Gast

hallo ich brauch eure HILFE

meine geschirrspüller streikt er wäscht in vier gangen aber seit 1 woche wäscht er nur die ersten 2 gänge und dann blinken die letzten 2 gleichzeitig und er hört auf zu waschen ich habe leider die anleitung nicht mehr könnt ihr mir vieleicht helfen?

gruss

schanya26
    Hallo, bei uns war heute der Techniker wegen des selben Problems, er hat einfach den Temperatursensor gewechselt und läuft wieder wie ne eins.

Das soll nebenbei bemerkt auch leicht selber machbar sein, sollte die Garantie abgelaufen sein.
    Geändert von synaptic (08.06.2009 um 18:33 Uhr) Grund: zitat lesbar gemacht

Unregistriert
    Gast

Habe das gleiche Problem. Temperaturfühler defekt! Aber wie wechselt man den. Kann jemannd helfen?? Danke