Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie bekomme ich das unter Kontrolle

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard wie bekomme ich das unter Kontrolle

    Hallo,

    meine Flash seite gibt mir plötzlich folgendes Problem
    http://www.montana-groupe.com/MGC2.html

    nun ich habe eine Bild für Bild Animation eingebaut es soll aber der Inhalt geben wenn ich die Buttons anklicke das dann der Text einfach in das neue Bild wechselt stattdessen rast das ding wie verrückt.

    Kann mir jemand sagen wie ich das unter Flash 8 hinbekomme.
    damit pro klick auf die Buttons dann auch die Seite kommt.

    Bild für Bild Animation habe ich angewendet.

    Gruß
    Michael
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wie bekomme ich das unter Kontrolle

    ich würde mal drauf tippen, du musst bei jedem bild ins actionscript ein stop();
    schreiben. und beim button dann ein play();
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wie bekomme ich das unter Kontrolle

    Hallo,

    das hat funktioniert, und zwar richtig, das mit den Stop, aber es gibt jetzt noch ein Problem und zwar wenn ich das Button Menu sehe ist da nur ein Button mit der aufschrift Button Label.
    im Dokument sind es ja 7 Button, wie kann ich die einzelnen Button jetzt verbinden?

    Da war ein Film denn ich übernommen habe.
    Ich habe das Menu nicht selbst als Film umgewandelt, die Verbindung vom Button zum Inhalt das ist im moment mein Problem.

    Danke übrigens wegen dem ersten Tip

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wie bekomme ich das unter Kontrolle

    dazu müsste man die datei kennen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: wie bekomme ich das unter Kontrolle

    Hallo

    also das ist die Quelle
    http://www.flashmo.com/preview/flash...orizontal_menu
    davon habe ich das Menu und wenn man es in Flash öffnet bekommt man nur ein Button

Ähnliche Themen

  1. Anordnungen nicht mehr unter Kontrolle
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 19:06
  2. VNC gleichzeitige Kontrolle?
    Von mayhem im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 04:55
  3. kontrolle franzetext
    Von icke halt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:53
  4. Wie bekomme ich Trennlinien unter Netscape und Mozilla weg?
    Von Satmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 19:18
  5. Hilfe krige bilder nicht unter kontrolle
    Von Koopmann im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •