Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    Moin !

    So... fast genau 1 Jahr is jetzt die alte Homepage online
    gewesen, nun hab ich mich endlich mal wieder hingesetzt
    und alles überarbeitet. Bin zwar kein besonders begabter
    Designer oder Coder, aber denk des Ergebnis is jetzt net
    so schlecht geworden.

    Neu:
    Hauptsächlich Design, Struktur und teilweise der Inhalt.
    Einige Dinge sind dabei die für ne private Homepage vielleicht
    nicht unbedingt notwenig erscheinen - aber ich wollt halt mal
    schauen was alles geht

    Inhalt:
    Is ne private Homepage - also gehts hauptsächlich um mich
    und mein Hobby (mei Autos). Sind noch paar Tutorials oben
    die ich versuch immer weng zu erweitern.... naja, des wars
    dann auch schon.

    Pläne:
    mod rewrite. Des hab ich grad schon versucht, aber irgendwas
    passt da noch nicht. Außerdem hab ich in der CSS noch einige
    Warnungen, auch wenn ich se für "blödsinnig" halte, werd ichs
    wohl demnächst mal bereinigen.

    joa... dann.... der link -> www.devil-driver.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    Mir gefällt's, sieht sehr gut aus.
    Geändert von bandit600 (01.02.2009 um 16:36 Uhr)

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    Ganz ehrlich: Mir gefällts diesmal überhaupt nicht.

    Die Spiegelungen sehen nicht grad gut aus...
    Die farbwahl passt nicht so und der Banner wirkt irgendwie langweilig.
    Sind noch einige fehler im Design...

    Das alte war irgendwie besser ;D

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    Jop, das Design is sehr schön - obwohl ich das alte persönlich ein bisschen besser fand, aber das ist Geschmackssache. Trotzdem ein paar kleine Tips :

    -Würde die Seite nicht mitten irgendwo in der Luft enden lassen, sondern vom oberen bis an den unteren Rand des Bildschirms ziehen.

    -Der Übergang bei der Navi von Blau/Lila (sry bin bisschen farbenblind ^^) nach Schwarz stört irgendwie. Versuche es doch mal mit Rot nach Schwarz, das bietet einen stärkeren Kontrast zum Logo und passt meiner Meinung nach auch besser zum Thema.

    -Hier würde ich nen Preloader für die Bilder einbauen, das dauert jedesmal etwas, bis die beim mousover geladen sind. ^^

    Ansonsten gefallen mir Design und auch Inhalt sehr gut. Also wie immer, sehr gelungen.

    MfG Alienx


  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    Ich find das Design so - naja -, das alte war eben besser. So wie das Design jetzt ist sieht find ich jede Freepage aus, zumindest vom Aufbau her.

    Vom Inhalt her ist ja ziemlich gleich geblieben, aber trotzdem top

    Als Tipp noch: Bei mir kommt bei About unter den links immer deine Startseite wenn ich daraufklick Also da in welchen Communitys du bist usw.

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    Also eigendlich ist die Page ja nicht schlecht, aber die Farbwahl ist ja schrecklich finde ich.

    Ausserdem würde ich diese "Teufelshörner" bei Devildriver eher Rot machen und das ganze Design i wie in den Farben Rot - Gelb da es eher zu Devil passt

    mfg Macrosdesign

  7. #7
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    ja... die farben... ich hab se an den inhalt angelehnt - also meine wagen.
    der golf is lila, da audi schwarz - daher der übergang. wollte ne art verbindung
    schaffen. des grün is dann einfach hinzugekommen weils gepasst hat...

    die hörner... ich weiß netmal ob ich die überhaupt drinlass. fand ich fangs etwas
    kindisch.. deshalb hab ich se auch so ziemlich abgeschwächt..

    des mit den links hab ich korrigiert...

    preloader is ne gute idee... werd ich noch einbinden.

    zum header-"motiv" nochmal. ich wollt diesmal absichtlich auf große grafik
    verzichten. hatt ich die letzen paar male, deshalb jetzt etwas anderes. aber
    wird (is jedenfalls so geplant) mitte des jahres nochmal umgeformt, wenn
    ich fotos von beiden wagen zusammen hab
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    die hörner... ich weiß netmal ob ich die überhaupt drinlass. fand ich fangs etwas
    kindisch.. deshalb hab ich se auch so ziemlich abgeschwächt..
    Würde ich persönlich drin lassen, aber wie gesagt etwas färben, dass sie wie Flammen wirken. Aber kindisch isses nicht. Die Art von Motiv haben viele Clubs oder Marken.

    Und versuch doch eventuell mal den Übergang von Rot nach Schwarz, wäre gespannt, wie das wirkt. Denke die Farbe würde besser zum Thema passen, da Rot Hitze oder Feuer symbolisiert, was ja eher zum "devil" passt, als dieses lila-schwarz. (s. Anhang)

    MfG Alienx
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  9. #9
    Teeny Avatar von GrayScales
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    Nice, die Links hier http://www.devil-driver.de/index.php?page=bash_1 tun aber nicht und bei den Tabellen würde ich etwas auf den Kontrast achten.

  10. #10
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: driver hat sich wieder weng hingesetzt...

    Zitat Zitat von GrayScales Beitrag anzeigen
    Nice, die Links hier http://www.devil-driver.de/index.php?page=bash_1 tun aber nicht und bei den Tabellen würde ich etwas auf den Kontrast achten.
    Jup, da passt was im Script nicht.
    Normale Anker musst du nicht als Variable senden, driver

    Ansonsten find ich den Übergang schick. Auf das schwarz-rot würde ich verzichten, so aggressiv bist du doch gar nich, oder? Und das Ganze soll ja schliesslich nje Webseite über dich sein.

    Das einzige, was ich etwas unglücklich finde, ist die Nummerierung der Inhalte. Durch diese ständige Wiederholung fühle ich mich eher genervt, als dass es mir die Navigation erleichtert.
    Zudem funktionieren die Breadcrumb-Links nicht richtig.

    Grüße,
    Jojo

Ähnliche Themen

  1. Driver
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:03
  2. Fenster öffnen sich immer wieder
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 02:59
  3. es jährt sich mal wieder....
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 14:46
  4. pc fährt sich imma wieder hoch
    Von Html-Neuling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 18:10
  5. Rechner schaltet sich automatisch wieder ein
    Von fesa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •