Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sitzung abgelaufen

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Sitzung abgelaufen

    Wenn ich zu Hause online bin, passiert es mir bei einem längeren Beitrag schonmal, dass mich der Timer aus dem Internet wirft. Will ich den Beitrag dann abschicken, meldet mir das Forum, meine Sitzung sei abgelaufen und ich solle mich bitte neu anmelden. Unter dieser Meldung ist ein Link mit Namen "Ja". Dieser Link führt mich wieder zum ursprünglichen Thread, ich bin aber ANSCHEINEND immer noch angemeldet. Sprich, bevor ich mich anmelden kann, muss ich erst eine neue Seite laden.

    Ist es möglich, diesen Link so zu ändern, dass man auf der Anmeldeseite landet? Fände ich sinnvoller. Und wenn dann mein Beitrag auch noch erhalten bleibt, wäre das natürlich klasse. Jetzt "sichere" ich ihn zwischen mit Strg+C.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: Sitzung abgelaufen

    du kannst doch einfach beim Anmelden bei "Eingeloggt bleiben" ein Häkchen setzen und schon gibts kein Problem

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Sitzung abgelaufen

    Wenn ich von einem Rechner aus hier bin, an dem niemand anders arbeitet und hier womöglich reinsurft (Link liegt in den Favos), habe ich das ja auch drin.
    Geändert von Carolyn (02.02.2009 um 11:33 Uhr)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Sitzung abgelaufen

    Dankeschön, wurde klasse umgesetzt! Hab's eben live erleben dürfen. *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Sitzung abgelaufen

    Wo wir aber gerade bei dem Thema sind sitzung auslaufen lassen, ist es absicht, dass bei "normalem" Login , ohne Cookies die Sessions verdammt schnell auslaufen? - Teilweise unter 5 Min. ohne aktive Aktionen führen derzeit oft zum Rauswurf.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Sitzung abgelaufen

    stimmt das ist mir auch aufgefallen, ein bissl länger könnte es schon sein. manchmal ist es richtig ärgerlich.

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Sitzung abgelaufen

    Habe die Zeit (vorher 6 Minuten) auf 12 Minuten erhöht.
    Die Zeit sollte jetzt ausreichend sein
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Sitzung abgelaufen

    Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Habe die Zeit (vorher 6 Minuten) auf 12 Minuten erhöht.
    Die Zeit sollte jetzt ausreichend sein
    Vielen Dank!
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Sitzung abgelaufen

    12 min sind definitiv besser

Ähnliche Themen

  1. FTP Programm abgelaufen ....
    Von Martin279 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:02
  2. Photshop CS2 - Ihre Testversion ist abgelaufen?!
    Von okiN im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:47
  3. Meine Testversion von Premiere 6.0 (Adobe) ist abgelaufen..
    Von Gast =) im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •