Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adobe GoLive - Bestimmte Seitenteile laden

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Adobe GoLive - Bestimmte Seitenteile laden

    Hallo, ich bin gerade dabei mir eine neue Internetseite zu gestalten. Kann mir jemand sagen, was ich machen muß, dass sich z.B. nur bestimmte Teile der Website neu laden und Objekte die gleich bleiben nicht neu geladen werden. Hoffe ich konnte mir verständlich ausdrücken und hoffe auf nützliche Tipps. Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Adobe GoLive - Bestimmte Seitenteile laden

    also das geht zum einen mit ajax (das is ne kombi aus ner serverseitigen sprache und javascript, wo die daten via xml hin und hergeschoben werden)

    oder du machst dir eine vorlage und bei klicken auf nen link wird zwar die komplette page neu geladen, aber da alles gleich aussieht, erweckt es den anschein, dass nur bestimmte teile neu geladen wurden
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. "Bestimmte Seite laden, wenn eingeloggt" Befehl
    Von n!c im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 22:30
  2. MySql - Adobe GoLive CS2 - Script
    Von Cash-for-Dress.de im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 14:19
  3. mouseover mit golive
    Von treibkraft im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 20:49
  4. Nur bestimmte Seitenteile einer Tabellenzelle umranden
    Von yukuza im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 15:11
  5. Adobe GoLive 6.0
    Von homunkulus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •