Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Google Suchmaschine

  1. #1
    lesekrebs07
    Gast

    Standard Google Suchmaschine

    Hallo, ich habe ein dringendes Problem. ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich bin kein profi. Wir haben vertrauliche Daten in unser Intranet gestellt. Es wurden Fehler bei den zugänge gemacht. Mittlerweile wurden die Fehler behoben aber Goggle hat schon snapshorts gemacht und html. Dateien angelegt. Wir bekommen wir diese Deteien gelöscht. Hat jemand Erfahrung damit.
    Gruß
    lesekrebs
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Google Suchmaschine

    google anschreiben, dass die den entsprechenden cahce löschen sollen.. is die einzige möglichkeit die legal is und funktionieren sollte

    ansonsten dem google-bot "fake-seiten" unter der gleichen url anbieten und ihm auch zugänglich machen, sobald des ding nochma drüberrutscht bekommt es nen anderen inhalt, der nich ganz so heikel is
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Google Suchmaschine

    du solltest dich vorher aber bei google anmelden, also nen account anlegen. mit deiner website und dann via webmaster-tools die löschung aus dem index beantragen.

    mit einer einfachen mail wird das wohl sehr lange dauern, kannst dir sicher vorstellen das dort täglich mehr als eine e-mail eingeht

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.02.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Google Suchmaschine

    ich würde auch sagen via webmaster tools das ist wirklich die beste und schnelleste mitode, den google brauch wirklich lange für mails. Da spreche ich aus reihner erfahrung.
    Sie wollen ?
    Free SMS ohne Anmeldung
    dan sind sie auf: http://www.send2go.de genau Richtig !

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Google Suchmaschine

    Füge das in den Metatag mit ein
    Code:
    http://www.google.de/intl/de/remove.html
    Hier mehr zu dem Thema
    http://www.google.de/intl/de/remove.html

Ähnliche Themen

  1. Suchmaschine auf PLatz 1
    Von Fozzy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 01:18
  2. Suchmaschine
    Von ZoRo12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 12:21
  3. Suchmaschine als Seitensucher
    Von Mr. Unbekannt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:02
  4. PHP - Suchmaschine
    Von meikschmidt im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 17:21
  5. suchmaschine
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •