Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ganz spezielles Gästebuch mit folgenden Eigenschaften

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen ganz spezielles Gästebuch mit folgenden Eigenschaften

    Hallo an Alle,

    Frage: Weiß jemand wie ich zu einem Gästebuch mit folgenden Eigenschaften komme:

    1.)Leicht einbaubar in meine eigene HTML-Homepage (so schlicht wie möglich)

    2.)„Kostenlos“

    3.)Keine Werbebanner oder störenden links

    4.)Ein Gästebuch welches alle Einträge auf einer Seite anzeigt (damit man nicht umblättern muss)

    5.)Mit einem oben eingebauten Suchfeld zum Durchsuchen aller Einträge

    6.)Selbst gestaltbar (Hintergrundfarbe) oder durchsichtig (verwendet den Hintergrund meiner HP)

    7.)Es braucht nur die Punkte email-Adresse (verborgen*) und ein kleines Textfeld haben. *damit meine ich, dass der sich Eintragende zwar seine email-Adresse angibt, sie jedoch für Leser des Gästebuchs nicht sichtbar ist. Kontaktaufnahme erfolgt mittels Klick auf einen Contactbutton und anschließend sich öffnenden Kontaktformular (das ebenfalls sehr schlicht gehalten ist).

    8.)Keine Smilies, Emoticons, Schriftarten, Formatierungsotionen, …

    9.)Eventuell aber mit Sicherheitscode/Sicherheitsabfrage

    Bitte um Eure Hilfe

    Vielen Dank !
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: ganz spezielles Gästebuch mit folgenden Eigenschaften

    also alle features wirste nur bekommen, wennste sowas selber programmierst.
    ansonsten schau dir mal die gästebücher von arcor an, sind über den freespace von arcor zu bekommen.. (weiß akut nich obs die auch so gibt..)
    und nur mit html geht sowas gar nicht, da brauchste schon was serverseitiges und vorzugsweise auch ne datenbank dafür.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ganz spezielles Gästebuch mit folgenden Eigenschaften

    kannste coden ? php verfügbar und mysql ?
    dann kannste meins weng aufbohren...

    -> http://www.devil-driver.de/tut_book
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: ganz spezielles Gästebuch mit folgenden Eigenschaften

    "Woltlab Burning Book"
    Benötigt PHP und MySQL, ist leicht an die eigene Homepage anpassbar. Aber von Punkt 4 würde ich dir abraten, das sorgt auf Dauer nur für unnötig lange Ladezeiten

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ganz spezielles Gästebuch mit folgenden Eigenschaften

    Hallo Driver, Hallo Bandit600,

    Danke für eure Antworten !

    @ Driver: Danke für das Angebot. Nein ich kann nicht "coden" (was immer das heißt). Mein Niveau ist ungefähr Frontpage (bitte nicht lachen).

    @Bandit600: die Sache mit Punkt 4 ist mir aber wichtig. Ich glaub nicht, dass kleine Texteintragungen übermäßig lange laden - auch wenn es ein paar hundert "wären", kanns ruhig einmal 30sek dauern - ist in meinem Fall nicht so wichtig.

    Ein anderer Forumteilnehmer hat mir eine PW geschickt und was von "dasepp.de" erzählt. Er hat gemeint, dass wäre für meine gewünschten Eigenschaften am Besten. Ich werd schauen ob ich das selber machen kann.

    MfG
    HilfesuchenderLaie

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: ganz spezielles Gästebuch mit folgenden Eigenschaften

    Zitat Zitat von HilfesuchenderLaie Beitrag anzeigen
    auch wenn es ein paar hundert "wären", kanns ruhig einmal 30sek dauern - ist in meinem Fall nicht so wichtig.
    Das würde mir auf den Keks gehen. Im Woltlab kannst du aber angeben, wieviele Einträge pro Seite angezeigt werden sollen. Wenn man den Wert hoch genug setzt, dann kommt das auf's selbe raus.

    Zitat Zitat von HilfesuchenderLaie Beitrag anzeigen
    Ein anderer Forumteilnehmer hat mir eine PW geschickt und was von "dasepp.de" erzählt.
    Du meinst "PM" oder "PN", also "Private Message" bzw. "Private Nachrichten"? Wenn ja, dann sage demjenigen mal, dass diese Form von Problemlösung sehr kontraproduktiv ist. Denn es könnten so auch andere Leute auf die Idee kommen, dir das gleiche hier nochmal zu empfehlen. Oder wenn jemand die gleiche Frage hat, dann wird er hier diesen Tipp so nicht finden. Was soll so ein Blödsinn per PN also?

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich folgenden Banner erstellen?
    Von sweet im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:52
  2. bei doppelklick -> Eigenschaften
    Von WWKiller im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:50
  3. Spezielles Gästebuch
    Von Gaste im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 00:10
  4. Eigenschaften von AVI anzeigen???
    Von thetrumpet65 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 22:59
  5. Suche spezielles Forum, Gästebuch o.ä.
    Von JoePro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 13:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •