Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe bei Scrollfenster in der mitte.

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe bei Scrollfenster in der mitte.

    Hallo...

    ich möchte gern ein Scrollfenster ind der mitte auf meine Homepage wo man in dem fenster seinen Text und bilder rein bringen kann aso was ich meine das hauptfenster wo wenn ich auf einen link klicke das dann alles in diesem fenster abläuft und sich nicht eine andere Seite öffnet. könnt ihr mir helfen wenn ja dann bin ich euch sehr dankbar für eure hilfe.
    bis demnächst

    mit freundlichen grüssen

    unbekannter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nach dem ich mir eben einmal deine angegebene Homepage angeschaut habe, verstehe ich jetzt nicht ganz was du willst.
    Zumindest ist es auf dieser HP so, wie du es hier erfragst und haben willst.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Hilfe bei Scrollfenster in der mitte.

    Zitat Zitat von unbekannter
    Hallo...

    ich möchte gern ein Scrollfenster ind der mitte auf meine Homepage wo man in dem fenster seinen Text und bilder rein bringen kann aso was ich meine das hauptfenster wo wenn ich auf einen link klicke das dann alles in diesem fenster abläuft und sich nicht eine andere Seite öffnet. könnt ihr mir helfen wenn ja dann bin ich euch sehr dankbar für eure hilfe.
    bis demnächst

    mit freundlichen grüssen

    unbekannter
    Bei der Rechtschreibung solltest du lieber die Finger vom Homepagebau lassen.

    Ronald

  4. #4
    Gast

    Standard

    Und das aus dem Munde eines Forum-Profis ?
    Wenn ich Richtig sehe, ist dies das Forum mit der Rubrik "Einsteiger & html" .
    Die gestellte Frage war einfach zu verstehen.
    Die Forenbenutzer nach Ihrer Rechtschreibung zu beurteilen und von einer klaren Antwort abhängig zu machen.... finde ich daneben.

    Ronald, mache für Deine Probleme, die Du ja damit hast,....nicht die Fragesteller verantwortlich. Beantworte Fragen, oder lasse es.

    Und die gute Moderatorin hat wirklich nicht verstanden, nach was gefragt wurde ? Das ist ja noch schlimmer.

    Ihr solltet mal von Eurer Überheblichkeit mal runterkommen.
    Dann macht es auch den Lesern Spass hier.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was bist du denn für ein Kasper, der hier als anonoymer Gast zwei Jahre alte Threads aus dem Archiv sammelt und sich damit wichtig macht, über angesehene Stammuser zu meckern?

    Ich habe den Eingangsthread jetzt noch einmal versucht zu verstehen und ich bekomme die Frage leider immer noch nicht auf die Reihe: wegen der miserablen Rechtschreibung!. Wenn er kein vernünftiges deutsch kann, dann soll er meinetwegen sein Problem in englisch, französisch oder italienisch beschreiben, das bekommen wir dann schon hin. Aber wenn er deutsch schreibt, dann sollte er sich zumindest an die Grundregeln unserer Sprache halten, z.B. hin und wieder ein paar Satzzeichen verwenden. Ich lehne es -wie übriegens viele User hier- ab, Fragen zu beantworten, welche allein von der Rechtschreibug her völlig unverständlich sind. Damit meine ich keine Tippfehler, die passieren uns allen mal.

    Da du ja scheinbar den gleichen Level und somit die Frage verstanden hast, schreib du ihm doch die Lösung?

    Ich helfe wirklich gerne, das werden die meisten Stammuser hier bestätigen können - aber ich kann einfach nicht helfen, wenn ich die Frage nicht verstehe. Abgesehen davon glaube ich, daß der User nach inzwischen zwei Jahren entweder selbst eine Lösung gefunden oder aber aufgegeben hat. Jedenfalls gibt es seine HP nicht mehr und hier im Forum hat er auch schon lange nichts mehr gepostet.

    IMO hake ich dein Posting als 'er will nur Streß machen' ab.

    Ciao,

    Ronald

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man beachte den kommentar des gastes...

    Zitat Zitat von Anonymous
    Die Forenbenutzer nach Ihrer Rechtschreibung zu beurteilen und von einer klaren Antwort abhängig zu machen.... finde ich daneben.

    Und die gute Moderatorin hat wirklich nicht verstanden, nach was gefragt wurde ? Das ist ja noch schlimmer.
    in meinen augen hat er sich hier schon selbst wiedersprochen...

    naja.... jeden tag steh a dummer auf, blöd das die immer den weg zu uns ins forum finden...

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. mitte???
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 23:26
  2. Inhalt in der Mitte
    Von Anonymer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 11:05
  3. In die Mitte
    Von Jahwe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:36
  4. die hp in der mitte
    Von AzrA im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 23:28
  5. Scrollfenster für Movieclips
    Von Karsten im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 01:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •