Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : SE5GNA1
MOD. N.: GSI 6320 E ( (mit Aqua Stop)

Hallo, ich problem mit meinem gronje Geschirrspüler.der zieht überhaupt kein wasser, wenn ich Gerät anschalte, der pumpt stäntig wasser ab,program läuft weiter aber zieht kein wasser. Aqua stop brummt immer.
wenn ich manuel per hand Wasser fülle , dann läuft er.
ich habe Wasserzulauf abgeschraubt, Dichtung eingefettet, alles getrocknet und wieder rauf aber kein erfolg(
ich habe von seiten fotos gemacht
Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!


lg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!