Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ToolBook

  1. #1
    Gast

    Standard ToolBook

    Hallo zusammen,

    habe das noch nicht ganz so Publik machende Programmierprogramm ToolBook (Instructor II, Version 8.1), und dazu folgende Frage:
    Zwar habe ich es geschafft, die programmierte Software als exe-Datei abzuspeichern, jedoch nicht wieder, diese als solche zu öffnen. Anscheinend benötige ich ein "click2learn.com ToolBook Runtime-System" dazu (Fehlermeldung bei dem Versuch, die exe-Datei zu öffnen) - meine Suche nach einem solchen "Rutime-System" fiel jedoch bisher negativ aus.

    Kann mir zufälligerweise jemand behilflich sein bzw. mir Tipps geben?

    P.S. @ admin: Die drei Fragezeichen vor deiner "kleinen" Liste mit den Dateiendungen bei einer ToolBook-Datei kannst du streichen - derartige Dateien enden auf tbk.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hmmh, kann mir wirklich niemand helfen mit dem Problem?

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Würde dir ja gerne helfen aber "sorry" is nich so mein Gebiet.

    Vieleicht hilft dir ja Google weiter.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: ToolBook

    Zitat Zitat von Anonymous
    ... meine Suche nach einem solchen "Rutime-System" fiel jedoch bisher negativ aus.
    Weder über Suchmaschinen, noch sonst irgendetwas bin ich weitergekommen.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    und wenn du direkt an den Entwickler schreibst? Vieleicht
    gibts sowas wie einen Support.

Ähnliche Themen

  1. String an Toolbook übergeben
    Von Crisu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •