Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Streambox

Teeny
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Streambox

Hallo,

ich würde gerne eine Streambox erstellen. Allerdings weiß ich nicht wie ich am besten das anstellen soll. Hättet ihr da ein paar tipps??

MFG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Streambox

Was für ein Stream denn? Meistens gibt es da fertige Codeschnipsel die man nur noch in seiner Seite einfügen muss.

Messer
    Gast

Ausrufezeichen AW: Streambox

Zitat Zitat von FaFoo Beitrag anzeigen
    Was für ein Stream denn? Meistens gibt es da fertige Codeschnipsel die man nur noch in seiner Seite einfügen muss.

ehm ja gibt es nur ist da die frage wie lang dauert es bis diese zum ersten mal nen Fehler anzeigt!!
    da ich auch noch eine möglichkeit suche um das aktuelle lied und die Hörer in eine stream box zu bekommen würd ich mich freuen wen mir hier einer helfen könnte

Pion
    Gast

Wie möchtet ihr da? Ihr hört ein Lied auf euren PC und auf der Website soll das ddann angezeigt werden?

mfg

Messer
    Gast

Ausrufezeichen AW: Streambox

Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    Wie möchtet ihr da? Ihr hört ein Lied auf euren PC und auf der Website soll das ddann angezeigt werden?

mfg
    nein wir haben ein radio und möchten nicht diese stream boxen aus der conserve nehmen

Pion
    Gast

Mit welches Software ist den euer Radio

Winamp?

mfg

Messer
    Gast

Mit welches Software ist den euer Radio

Winamp?

mfg

SHOUTcast
    es sollen in die stream box rein winamp, winmedia und real player

Pion
    Gast

Ähm wenn ihr Shoutcast verwendet, dann hab ihr doch zb für Winamp eine Url ala .pls , warum nicht die Urls in eure Box schrieben, bzw halt die Url streamen via eingebetteten Player?

Unregistriert
    Gast

Ähm wenn ihr Shoutcast verwendet, dann hab ihr doch zb für Winamp eine Url ala .pls , warum nicht die Urls in eure Box schrieben, bzw halt die Url streamen via eingebetteten Player?
    ja schon richtig nur wollen wir auf der HP die lieder und die hörer anzeigen!!

Pion
    Gast

Das gibt doch ne Seite oder von eurem Server wo man sieht ob der Online ist etc kann ich die mal haben

mfg

Stichworte