Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Standartkonfigurationen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich Keine Standartkonfigurationen

    Hallo alle miteinander,
    ich habe ein sehr sehr großes problem, und zwar:ich wollte gestern bei meinem pc , ins internet ( bin österreicher und habe : Telering.Mobile Internet ) gehen, doch da stand nur : Keine Standartkonfigurationen. und mein viren scanner: Avast! zeigt mir immer am symbol rechts unten wenn ich drauf klickte : Das AAVM Sub-System hat einen RPC-Fehler festgestellt. darunter Operation konnte nicht beendet werden.
    und nach ungefähr 10 minuten kommt: http://1.2.3.11/bmi/www.bsi.bund.de/av/vb/shutdown1.gif

    und dann kann ich dies zwar mit shutdown -a zwar stoppen, aber ich komme trotzdem nicht ins internet ?!?!

    Ich besitze Windows XP Pro. 32-Bit

    ich bin echt ratlos bitte helft mir danke im voraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Hiiiiiiiilfe!

    im abgesicherten modus starten, virenscanner durchlaufen lassen und den virus löschen..
    btw dein bild is nich erreichbar
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Hiiiiiiiilfe!

    hallo danke für die antwort,
    ja ich habe das schon alles probiert, findet aber keinen virus, aber es kommt wie gesagt nach 10 min...
    und bei mir ist das bild zu erreichen?!

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Hiiiiiiiilfe!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bin echt ratlos bitte helft mir danke im voraus!
    Gib doch mal "Hiiiiiiiilfe!" bei Google ein. Da findest Du bestimmt genug hilfreiche Seiten.....

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Keine Standartkonfigurationen


Ähnliche Themen

  1. keine Darstellung.....
    Von im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:51
  2. Keine Kacheln
    Von Chrissian im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 17:47
  3. Keine Bilder im IE?
    Von Minksi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 19:02
  4. Keine Nachricten
    Von LittleTinka im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 02:58
  5. Keine Netzwerkumgebung
    Von Crisu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 11:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •