Hallo alle zusammen,

ich habe gestern, mit einem Freund zusammen nach Langer Planung ein Forum eröffnet.
" Schon wieder eins von diesen unzähligen Foren " => Nein wir haben ein Forum eröffnet, was es so (glaube ich) noch nicht gibt.

Es ist eine Art Marktplatz.


  • Webdesigner können Ihre Designs präsentieren und zum Verkauf anbieten.
  • Coder können Ihre Leistungen anbieten
  • User können Design und / oder Coding-Anfragen stellen
  • Ab und zu, veranstalten wir Gewinnspiele



Das ganze basiert auf der Forensoftware Burnigboard 3 von Woltlab.

Es sind auch schon einge User angemeldet die ein paar Designs eingestellt haben.
Das Forum exisitert erst seit gestern (22.01.2009) also ist jetzt knapp 24 Stunden alt.
Wir haben heute noch einiges Verbessert und nun ist es einigermaßen fertig und bereit für dne "richtigen" Betrieb.

Wir würden euch freuen, wenn Ihr euch kostenlos registriert.
Vieleicht findet Ihr in dem Portal ja den ein oder anderen Kunden oder findet das ein oder andere Design-Snäpchen.

Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut:
www.sale-your-design.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!