Guten Tag

In meiner neuen Wohnung hängt ein alter Boiler, den würde ich gerne gegen einen Durchlauferhitzer tauschen. Der Boiler wird am Sicherungskasten über 3 dicke Sicherungen abgesichert, hat seine Anschlüsse an der Unterseite, versorgt eine Dusche und ein Spülbecken.

Ist es problemlos möglich, einen Durchlauferhitzer zu kaufen und ihn selber einfach anzubringen? Was für einen würde ich brauchen, soll ja auch beim Duschen genügend Druck auf der Warmwasserleitung sein. Und wo bekomme ich einen günstigen Durchlauferhitzer, die im Baumarkt sind bestimmt teuer, oder?

Herzlichen Dank
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!