Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Live Messenger

  1. #1
    F_to_da_lo_1988
    Gast

    Standard Problem mit Live Messenger

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen. Wollte mich heute Mittag bei meinem Live Messenger anmelden, doch es hat nicht funktioniert. Die Problembehandlung sagte mr es gäbe ein Problem mit den Main Ports. Bis dahin nichts ungewöhnliches, das kam schon häufiger vor. Im Normalfall hat PC neu starten geholfen. Hab es eben nochmal probiert und es geht immer noch nicht. Dann wollte ich den Messenger neu installieren. Hab das Programm komplett gelöscht und bin dann auf die MSN Seite um mir die Installations Datei runterzuladen. Wenn ich dort jedoch auf den Download Button klicke sagt Firefox: Netzwerk Zeitüberschreitung. Hab mir den Installer dann bei Chip geladen und versucht zu installieren. Beovr die Installation aber überhaupt begonnen hat kommt der Fehler: Installer konnte nicht eingerichtet werden. Stellen sie sicher, dass der Computer mit dem Internet verbunden ist. Fehler:OnCatalogResult 0x8104000b
    Mein Internet funktioniert allerdings einwandfrei. Normal weiß ich mir bei sowas immer selbst zu helfen, aber diesmal bin ich echt am verzweifeln. Bitte helft mir
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    F_to_da_lo_1988
    Gast

    Standard AW: Problem mit Live Messenger

    Hab versucht mich über die Seite webmessenger.msn.com ienzuloggen jedoch komm ich auf diese Seite ebenfalls nicht. (Netzwerk Zeitüberschreitung). Hab auch versucht mich bei nem anderen Rechner einzuloggen, was ebenfalls nicht möglich war....demnach vermute ich dass irgendwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt, aber keine Ahnung was.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    nähe Trier
    Alter
    35
    Beiträge
    131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit Live Messenger

    Hallo,

    hast du auch schon mal versucht, dich bei einer anderen Person anzumelden. Es muss ja nicht sein, dass es an dir liegt. Vielleicht hat ja Microsoft Probleme.

    Gruß

    Sascha

  4. #4
    F_to_da_lo_1988
    Gast

    Standard AW: Problem mit Live Messenger

    Ja auf der Arbeit gings einwandfrei...komischerweise hat sich das Problem mittlerweile gelöst...ich hab nichts gemacht, aber heute morgen hat es wieder funktioniert...ich versteh es zwar nicht, aber bin froh,dass es wieder geht.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Windows Live Messenger
    Von KlausG02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:58
  2. Msn Live messenger und live Plus
    Von Breggal im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 14:50
  3. Live Messenger
    Von Gultry im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 15:49
  4. Problem mit Windows Live Messenger und Copy/Paste
    Von 893 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:44
  5. Live Messenger Problem
    Von stoni im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 17:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •