Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: TJPzoom

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Roland Rafael Repczuk
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard TJPzoom

    Ich möchte das Script TJPzoom - Open Source Image Magnifier in Javascript auf meiner Webseite verwenden.
    Ab wann gilt eine Seite als kommerziell?
    Gibt es hier eindeutige Definitionen ?
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das Script in meine Seite http://www.roland-rafael-repczuk.de einsetzen darf.
    Wie kann ich mich hier absichern ?


    Grüße
    Roland
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Roland Rafael Repczuk (21.01.2009 um 22:03 Uhr)

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: TJPzoom

    Zitat Zitat von Roland Rafael Repczuk Beitrag anzeigen
    Wie kann ich mich hier absichern ?
    Frage einen Rechtsanwalt deines Vertrauens.

    Und noch ein Tipp: http://validator.w3.org/ Deine Startseite schlägt fast alle Rekorde.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von Roland Rafael Repczuk
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: TJPzoom

    Das habe ich schon gemerkt...Fast alle Fehlermeldungen gehören zu table-Befehlen. Und die Tabellen hat NVU gemacht...Wir sind nicht Schuld. Wir sind nur ratlos!

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: TJPzoom

    Zitat Zitat von Roland Rafael Repczuk Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht Schuld.
    Doch, ihr habt NVU benutzt.
    Zitat Zitat von Roland Rafael Repczuk Beitrag anzeigen
    Wir sind nur ratlos!
    Reparieren, was sonst?

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von Roland Rafael Repczuk
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: TJPzoom

    Aber 513 Errors?! Das dauert seine Zeit!

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: TJPzoom

    Schneller geht's, wenn du die Seite neu machst oder jemanden suchst, der dir die Seite macht. Das Design haut ja auch keinen um.

  7. #7
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: TJPzoom

    Zitat Zitat von Roland Rafael Repczuk Beitrag anzeigen
    Das dauert seine Zeit!
    Spare doch einfach Zeit dadurch ein dass Du das unhöfliche Spiegeln Deiner Threads in diversen Foren unterlässt.

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: TJPzoom

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Spare doch einfach Zeit dadurch ein dass Du das unhöfliche Spiegeln Deiner Threads in diversen Foren unterlässt.
    Hähä, genau! Ist sowieso eine Sauerei, möglichst viele Foren mit seinen Problem zu beschäftigen. Anstatt selber nach einer Lösung zu suchen, wird lieber eine große Anzahl von Leuten kostenlos beschäftigt. Und zur Krönung wird dann meist nirgendwo darüber informiert, wenn das Problem gelöst ist. Können sich die Deppen ja noch länger damit beschäftigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •