Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie kommt das java script auf die seite?

  1. #1
    Samurai Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie kommt das java script auf die seite?

    Hallo leute!!

    ich habe ein problem, der http://validator.w3.org/check?uri=www.loui.kilu.de&charset=(detect+automat ically)&doctype=Inline&group=0&user-agent=W3C_Validator%2F1.606
    zeigt wir irgentwas von einem java script fehler an, ich hab dann in firebug geguckt und tazechlich, dort ist ein jawascript.. wenn ich den code aber mit JEdit öffne, dann wird mir das nicht angezeigt. ich habe mich an einem code einer anderen seite orientieret um die seite aufzubauen, aber ich hab da auch nirgenzs ein java script gesehen, wie kommt das?

    bitte um schnellen rat!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kommt das java script auf die seite?

    das kommt von deinem Provider kilu.
    Das ist auch kein Javgascriptfehler, weil das dem Validator wurscht is, sondern einfach nur fehlende "" fürs type-Attribut.

    Kannste nichts anderes machen, als dir vernünftigen Webspace zu holen.

    PS:
    Zitat Zitat von Loui
    bitte um schnellen rat!!
    Wenn das nochmal kommt, ist das einzige, was du schnell bekommst, ein sehr gebräuchlicher Link übers Fragenstellen in Foren.

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kommt das java script auf die seite?

    Zitat:
    Zitat von Loui
    bitte um schnellen rat!!

    Wenn das nochmal kommt, ist das einzige, was du schnell bekommst, ein sehr gebräuchlicher Link übers Fragenstellen in Foren.
    tut mir leid

    ok, also kommt das automatisch darein, weil ich bei kilu.de bin, wenn ich das auf nen anderen ftp legen würde wäre das weg?

    also heißst das das mein code fehlerfrei ist und die fehler durch den ftp server kommen oder wie?
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Wie kommt das java script auf die seite?

    Das kommt davon, wenn man so einen billigen Sch... wie kilu nimmt. Die hauen dir da einfach das Script rein, damit die Werbung angezeigt wird.

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kommt das java script auf die seite?

    aso, ja das ist ja nur zum übergang, der richtige server wird bald bestellt hoffe ich
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


Ähnliche Themen

  1. Java Script einbinden
    Von kenobi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:09
  2. Script geht kommt aber immer eine Fehler meldung
    Von minder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:48
  3. Seite zentrieren - Wo kommt mein text-align:center hin?
    Von Martin1977 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 21:07
  4. Java Script
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 19:47
  5. Java Script
    Von Snowfront im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 16:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •