Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: youtubevideo macht probleme:P

  1. #1
    melni
    Gast

    Standard youtubevideo macht probleme:P

    hi! also mein problem is: ich möchte ein viedo ubloaden.es lädt aber schon seit 2 stunden!-.- ich schreib mal die daten hin fillt liegts daran das es ne ziemlich grosse datei ist:
    dauer: 3:00
    bitrate:148.02MBit/s
    grösse:3.12 GB (3'357'160'940 Bytes)

    so.. bin kein experte aber 3 gigabyte sin doch ziemlich viel nich?!

    helpXD
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: youtubevideo macht probleme:P

    ich hab das gleiche video auch mit ettwa 600 megabyte soll ichs damit mal versuchen? einfach schlechtere quali logisch-.-

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: youtubevideo macht probleme:P

    fragt doch mal den youtube-support...
    wobei ich schob ganze filme bei youtube gesehen hab die 90 minuten laufzeit hatten...
    außerdem braucht youtube schon ne halbe ewigkeit, wenn man nur nen kleines video von unter 40MB hochlädt (und das sogar als flv!!!), is halt normal dass die ewigkeiten brauchen
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: youtubevideo macht probleme:P

    naja ich hab davor noch eins hochgeladen das ettwa 2 mb hatte, das ging ettwa... 2-3minuten...Oo komisch dieses youtube...

    naja ich weis ned wiso aber ich werd das ganze nochmal starten fillt klappts dann...

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: youtubevideo macht probleme:P

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    naja ich hab davor noch eins hochgeladen das ettwa 2 mb hatte, das ging ettwa... 2-3minuten...Oo komisch dieses youtube...

    naja ich weis ned wiso aber ich werd das ganze nochmal starten fillt klappts dann...
    sry ich meinte 200 mb

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: youtubevideo macht probleme:P

    3,12 GB hochladen ?

    heilige... also wenns unter 2 stunden dauert biste fix
    warum lädst du so große datenmengen hoch ?

    btw. lesen hilft... dort wo du deine datei hochladen willst
    (als im upload-fenster von youtube) steht ganz groß

    Max. 1 GB
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: youtubevideo macht probleme:P

    ja das hab ich auch vor kurzem gemerkt>///<

    das problem is das video braucht gute quali sonst kann mans ned lesen-.- naja hab alles versucht und jetzt das 600mb vor genau 2 minuten (am12:30)begonnen hochzuladen. mal gukken wie lange es dauert.

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: youtubevideo macht probleme:P

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja das hab ich auch vor kurzem gemerkt>///<

    das problem is das video braucht gute quali sonst kann mans ned lesen-.- naja hab alles versucht und jetzt das 600mb vor genau 2 minuten (am12:30)begonnen hochzuladen. mal gukken wie lange es dauert.
    Du könntest das Video mit der guten Quali ja auch splitten und in mehreren Teilen hochladen?
    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: youtubevideo macht probleme:P

    Zitat Zitat von pApAnoAh Beitrag anzeigen
    Du könntest das Video mit der guten Quali ja auch splitten und in mehreren Teilen hochladen?
    n versuch ises wert,aber das versuch ich erst wenn so 3 stunden um sindXD allerdings ises dan nich mehr das gleiche-.-

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: youtubevideo macht probleme:P

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    n versuch ises wert,aber das versuch ich erst wenn so 3 stunden um sindXD allerdings ises dan nich mehr das gleiche-.-
    es is jetzt genau 3 stunden her*heul* diezeigen ja nichmal wieviel prozent das video schon hat-.-

Ähnliche Themen

  1. IE macht Probleme
    Von ArtooDetoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:43
  2. IE6 macht div probleme
    Von creeashion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 18:34
  3. GTA 3 macht Probleme!
    Von ladyjack im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 20:04
  4. iframe macht Probleme!
    Von Jörn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 15:39
  5. IE macht Probleme
    Von bambid im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 01:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •