Ich habe mir einen Blog bei "Myblog" erstellt, da mir keines der vorgegebenen Layouts gefallen hat und die Einträg, die ich in die Zusatzseiten postete immer auf Startseite zu sehen waren, hab ich die Vollprofi - Einstellung aktiviert.
Hat so weit auch gut geklappt, obwohl ich sowas noch nie gemacht habe und ein Vollblutanfänger bin, nur habe ich jetzt 2/3 Probleme:

1. Die Einträge der Startseite sind jetzt in allen Kategorien und Zusatzseiten. Und teilweise sind sie doppelt.
Ich dachte es liegt an der Verlinkung, die ich ausversehen hingemacht habe, aber da war keine.
Woran kann das sonst liegen?

2. Das andere Problem sind die Abstände zwischen den "Verlinkungen" der Seiten in der Navigation.
Eigentlich muss man für Absätze "p" oder zumindest "br" nehmen aber das funktioniert nicht und die Abstände verkleinern geht auch nicht.

Der Link zum Blog: http://suhanisbollywelt.myblog.de

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!