Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufklappbares Menü

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Aufklappbares Menü

    da hat der moderator wieder mal ne frage *peinlich*

    wie mach ich (so wie hier auf dieser seite links http://www.amaris.de/tiproot.php) ein aufklappbares menü (ohne irgendwelche effekte)
    hab mir mal den quelltext angesehn, doch daraus werd ich ned schlau. erstens weils teilweise php ist und zweitens, weil ich null ahnung von javascript hab.
    wär echt freundlich wenn mir mal jemand eine grundstruktur davon zeigen könnte bzw. ein tutorial (ich hab leider noch keins gefunden).

    vielen dank

    mfg
    Rocco
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    schreibe alle Links und Sub-links mit den zugehörigen Verweisen und Texten in eine Datei.

    Bei Aufruf der Seite liest du aus, welcher Wert mit gepostet wurde und filterst dann die sub-Menüs, die nicht zu diesem Wert passen, einfach weg.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt! ich könnte alle themen doch in eine datenbank machen, mit den unterthemen und den dazugehörigen links, nicht?

    mal probiern und schaun welche neuen probleme sich ergeben werden

    danke

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Genau so mache ich es bei meinen mehrsprachigen HP's.
    Da wird alles weggefiltert was nicht der gewünschten Sprache entspricht und gut ist es.

    Salve!

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. CSS-Menü im IE?
    Von HiQ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:11
  2. css menü bei ff
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:57
  3. menü
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:29
  4. Menü
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 22:08
  5. menü
    Von gamecracker im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 22:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •