Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Statusmeldung verändern / Fehlermeldung werfen

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Statusmeldung verändern / Fehlermeldung werfen

    Hallo! Ihr habt mir vorher so toll geholfen, da hätte ich jetzt noch eine Frage, auf die ihr vielleicht eine Antwort wisst:

    Kann man irgendwie die Statusmeldung verändern, die erscheint, wenn ein Workflow-Schritt erfolgreich ausgeführt wurde? ("Der Status des Inhalts wurde verändert.")

    Und dann gibt es ja noch diese Meldungen, die Plone wirft, wenn ein Skript einen Fehler raushaut - kann man die irgendwie abfangen und einen eigenen Text dem Benutzer anzeigen?
    Im speziellen wäre es bei mir die Meldung "No workflow provides the 'show' action".

    Vielen Dank!

    Edit: am einfachsten gehen Fehlermeldungen mit
    Code:
    raise "Meldung"
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von ruby-- (30.01.2009 um 01:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. div verändern
    Von Raziel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 13:40
  2. Per JS Framehöhe verändern
    Von php-paule im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 14:32
  3. Gif verändern
    Von Simsenetti im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 14:34
  4. Reiter verändern
    Von 00eraser00 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 09:54
  5. Scrollbalken verändern
    Von Snowman1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •