Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Tutorials

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine Tutorials

    Hi,

    hab vor einiger Zeit mal ein paar Video tutorials erstellt die ich euch natürlich nicht vorenthalten wollte.

    ihr findet sie unter

    youtube dot com aufrufen und /user/SenseiDesign dahinterschreiben bitte keine youtubesachen verlinken -synaptic-

    themen sind:

    - Car Fake - Tieferlegen
    - Car Fake - Türgriff cleanen
    - Bild freistellen mit dem Polygon Lasso
    - einen Brush erstellen mit PS
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (16.01.2009 um 20:08 Uhr) Grund: bitte keine youtubesachen verlinken -synaptic-

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Tutorials

    also ich hab mir mal des tieferlegen angesehen. ansich is die arbeit ja nicht
    schwer, is auch ganz nett von dir umgesetzt - auch wenn ich die musik jetzt
    nicht so toll finde. allerdings... du erklärst keinen schritt. und die menüpunkte
    wählste relativ flott (wies jmd macht ders kann) - aber man kanns nicht lesen.

    fürn tutorial find ichs schwach - du hast dich im prinzip nur beim arbeiten gefilmt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Interessierte/r Avatar von splasch
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Tutorials

    @Sensei

    Die Video Qualität in youtube ist so schlecht das man weder noch die Schrift erkennen kann noch genau sieht was gemacht wird.

    Wenn du Qualitiefe Tutorials Video hochladen willst für den den Bereich Browsergame entwicklung und ich denke da gehört Photoshop genauso dazu kannst du das unter:
    http://www.seberoth-online.de/forum/

    Machen dort werden Flash files akzeptiert (flv)

    Allerdings solltes du es unterlassen irgendwelche Copyright geschützten Cover in das Video zu integrieren. (Siehe start Bild und Music in deinen Video beides ist geschütz und darf daher nicht verwendet werden)

    Mfg Splasch
    Geändert von splasch (17.01.2009 um 10:00 Uhr)

  4. #4
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Tutorials

    ok danke für die antworten. hab bei den tutorials in dem aktuellen zustand andere musik von dem befreundetem artist hinter. ist also kein Problem, wurde sogar extra für mich gemacht. werde die tutorials vllt nochmal auf dem von splasch vorgeschlagenem hoster hochladen.

    das mit der geschwindigkeit stimmt wohl, wenn ich lange weile habe mache ich die glaube ich nochmal neu. jedoch dürfen die parts für youtube auch nicht zu lang sein.

  5. #5
    Interessierte/r Avatar von splasch
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine Tutorials

    jedoch dürfen die parts für youtube auch nicht zu lang sein.
    Länge des Video ist glaub ich egal es kommt nur auf die Speichergröße an wenn du unötige sachen wegläst dann spart das ernorme Speichergröße ein Video ohne ton braucht viel weniger als eines mit.

    Teste einfach aus.

    Bzw gebenfalls kann man immer mit dem Webmaster dort reden und der kann dir das fals nötig höher schalten.
    Bsp.
    http://www.seberoth-online.de/forum/....php?f=90&t=32

    Hat nur 990Kb und dauert ca 2 min in sehr guter Qulität also wo man auch alles erkennen kann.

    Mfg Splasch
    Geändert von splasch (17.01.2009 um 15:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. tutorials!!!
    Von eatofid im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 19:31
  2. NIEDER MIT TUTORIALS.DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von >:( im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:48
  3. Brauche C4D tutorials!
    Von SonicChriz im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 01:29
  4. Tutorials für Schriften
    Von -=]BSS[=-Maverick im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 16:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •