Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft, Vista Premium.
Läuft alles gut, nur ein großes Problem habe ich: Flash läuft nicht. Soll heißen, Youtube zeigt mir das an, spielt also auch keine Videos ab, und auf diversen anderen Seiten wird ebenfalls kein Flash abgespielt, stattdessen sehe ich überall wo solches sein müsste einen grauen Kasten in dem 'Animiertes Bild' steht.
Als Youtube zuerst gesagt hab, ich hätte nicht die aktuellste Version installiert, hab ich mir natürlich das neuste runtergeladen und installiert, hab die vermeintlich ältere Version vorher auch gelöscht.
Ebenfalls versucht habe ich, die Datei FlashUtil9b.exe als Administrator auszuführen, wie es auf vielen anderen Seiten vorgeschlagen wird, das hat das Problem aber auch nicht gelöst.
Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Sache, irgendwo in den Internetoptionen ein Häkchen, das nicht gesetzt wurde, aber ich finds nicht.
Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, woran es liegen könnte, oder hat das Problem zufällig selbst schon mal gelöst? Dem wäre ich sehr verbunden, ohne Flash kann man ja heutzutage garnichtsmehr im Internet machen ...
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!