Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: passwortgeschützte Seiten öffnen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard passwortgeschützte Seiten öffnen

    Hallo,

    Ich bin ziemlich oft am Computer und auch im Internet. Dort bin ich auf vielen Seiten registriert die ich täglich benutze (Schulwiki, Foren und Browsergames). Also habe ich meinen Broser in den Autostart gestellt sodass er bei jedem Bootvorgang die wichtigsten Websites anzeigt.

    Was nervt ist, dass ich auf all den Seiten immer Benutzername und Passwort eingeben muss um mich einzulogen. Also will ich eine eigene Seite aufrufen, die mithilfe eines Programms der sich automatisch bei allen Seiten einloggt.

    Am besten wäre Java-Script. Ich habe den Internet Explorer 7 und Firefox. Bei beiden Browsern funktioniert der Trick mit dem Passwort und dem Benutzernamen in der URI nicht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: passwortgeschützte Seiten öffnen

    Pf, wie wärs damit, dass du in deinem Browser Cookies akzeptierst?
    Foren, Browserspiele, etc haben meist einen Haken ala "angemeldet bleiben" oder ähnliches.
    Dein Programm würde Gefahr laufen als Bot zu erscheinen und du bist mit Sicherheit sehr schnell deine Accounts los

  3. #3
    Unregist
    Gast

    Standard AW: passwortgeschützte Seiten öffnen

    öhm... um ehrlich zu sein wäre das ein... na ja... sagen wir gewünschter nebeneffekt. ^^

    also ich hatte ja wirklich nicht die absicht jemandem den spass zu verderben, aber um ehrlich zu sein benutzen die meisten top-allys bots.

    und wenn ich mich in uni 1 anmeld kümmerts wohl auch keinen von den pros dort. irgendwie machts mir halt spass so was zu progen.

    wobei die idee mit dem autostart doch eig. schon ne gut is, oder?

    also bitte nicht closen, bin auch kein skript-kiddy

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: passwortgeschützte Seiten öffnen

    Zitat Zitat von Unregist Beitrag anzeigen
    Bei beiden Browsern funktioniert der Trick mit dem Passwort und dem Benutzernamen in der URI nicht.
    Hat 'glaub' ich nichts mit dem Browser zu tun. Aber du kannst dir ja mal den Quelltext anschauen und die Namen der beiden Textfelder vom Login raussuchen und schauen ob du damit was anfangen kannst.

    Zitat Zitat von Unregist Beitrag anzeigen
    also bitte nicht closen, bin auch kein skript-kiddy
    not...

    Zitat Zitat von Unregist Beitrag anzeigen
    irgendwie machts mir halt spass so was zu progen
    Dann lernst du bestimmt schon fleißig Javascript...

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: passwortgeschützte Seiten öffnen

    1) Ich habs schon mit versteckten Feldern versucht. Ich bin mir nicht sicher welche Adresse ich bei method="" eingeben muss. Die Startseite oder den Link aufs Uni (wobei ich dann nicht weiß wie ich eine session generiere/auslese oder so)

    2) Nee. Aber es würde mich freuen so was mal hinzubekommen. Ich weiß jetzt schon, dass ich den acc eh aufgeben würde.

    3) mit JavaScript kenn ich mich noch nicht so gut aus, dafür mit PHP, was aber leider nicht auf allen Webservern läuft. Ich werd mich also mal schlau machen.

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: passwortgeschützte Seiten öffnen

    /join #ownage

    Mit PHP scheinst du dich aber auch nicht so gut auszukennen, sonst wüsstst du was das method="" zu bedeuten hat. Und die Tatsache, dass PHP auf allen Webservern läuft, sofern es installiert ist, wäre dir dann auch bewusst...

    /leave
    Geändert von FaFoo (16.01.2009 um 20:11 Uhr)

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: passwortgeschützte Seiten öffnen

    ich weiß schon was method bedeutet: die adresse des php-programms an das die daten aus dem forumlar per superglobalem feld post oder get gesendet werden, damit man im programm auf die elemente des arrays zugreifen kann.

    ich bin mir nur bei folgendem unsicher: wenn ich nun ein eigenes formular erstelle, in dem ich die werte der einzelnen felder eingebe muss ich ja dieses an dieselbe adresse schicken, wie es auch das formular auf der Ogame-Hauptseite täte. Und das hab ich getan. Aber es funzt eben nicht.

    und dann weiß ich noch nicht wie ich den button zum absenden des formulars betätigen soll. kann mir da jemand eine php-funktion nennen?

  8. #8
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: passwortgeschützte Seiten öffnen

    Du scheinst hier irgendwas zu vermischen
    "method=" sagt dem Formular, wie die Daten versendet werden, also entweder method="post" oder method="get"

    Die Zieladresse wird mit action="" angegeben.

    Gruss,
    -Lukas

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: passwortgeschützte Seiten öffnen

    oh... stimmt.

    aber wie bekomme ich mein problem gelöst? (also das schicken der daten an den server)

  10. #10
    Meister(in) Avatar von lukasn
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Danke
    2
    Bekam 12 mal "Danke" in 11 Postings

    Standard AW: passwortgeschützte Seiten öffnen

    Mja, ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob POST serverübergreifend funktioniert, ich habs nie verwendet. Aber da es auch eine HTTP-Übertragung ist sollte es eigentlich funktionieren. Bist du sicher dass du sämtliche benötigten Daten schickst? Falls ja, wie sieht denn genau der Fehler aus? Eine andere Möglichkeit ist natürlich dass das Zielscript gegen zugriffe von einer fremden IP geschützt ist, würd ja noch sinn machen.

Ähnliche Themen

  1. seiten in DIV Containern öffnen lassen ?
    Von barstl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 14:52
  2. seiten in DIV Containern öffnen lassen ?
    Von barstl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 10:45
  3. Ein Klick auf einen Link und mehrere Seiten öffnen sich ????
    Von Tanaka666 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 00:19
  4. seiten mit php öffnen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 20:21
  5. Linkliste - Seiten öffnen sich nicht in neuem Fenster... :-(
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •