Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: grauer bildschirm

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Frage grauer bildschirm

    hallo,
    ich habe ein problem mit meinem bildschirm, das ich so leider noch in keinem beitrag gefunden habe.
    da ich selbst nicht wirklich ahnung habe und versiertere bekannte mir auch nicht helfen konnten, frage ich mal hier nach:

    und zwar wird mein bildschirm irgendwann einfach grau. das passiert nicht gleich nach dem starten und auch nicht jeden tag - irgendwann einfach, ab und zu, ich kann gar nicht genau sagen, wann. ich sehe dann nichts mehr, auch nicht, wenn ich mit einer lampe reinleuchte oder so. einfach nur grau, keine meldungen oder irgendwas. sonst läuft alles ganz normal weiter, nur dass ich halt nix sehe. nach einem standby, ruhezustand oder neustart ist dann alles wieder normal. der grafikkartentreiber ist angeblich aktuell, zumindest konnte kein update gefunden werden.
    also ich hab keine ahnung, was das ist. es nervt total, da ich momentan viel am rechner arbeiten muss...
    kann mir jemand helfen??
    es ist wirklich dringend! (bin schon drauf und dran, das ding aus dem fenster zu werfen...)

    danke und grüße...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: grauer bildschirm

    also ich hab ab und zu ein ähnliches problem mit meinem tft, direkt nachm starten, jedoch behebt sich dieser fehler direkt wieder von selbst und der startbildschirm von windows erscheint.
    ich tippe auf einen defekt des monitors und warte bis die kiste sich ganz verabschiedet.
    wenn du jemanden kennst der sowas prüfen kann, lass den monitor durchchecken.
    in nem fachhandel kostet sowas meist schon so viel, dass man mit den doppelten kosten nen neues gerät kaufen kann wo man wieder 2 jahre garanttie hat.
    solltest du noch garantie haben schick das moped ein...

    es wäre noch schön zu wissen was fürn typ von monitor des is (röhre oder tft, hersteller und bezeichnung)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: grauer bildschirm

    Du muss nach kleinen Einfüllstutzen am Bildschirm suchen und neue Farbe nachfüllen.

    Hast du eventuell noch einen zweiten Bildschirm oder kannst dir einen leihen. So könnte man die Grafikkarte ausschließen, wenn es dann nicht mehr passiert.

Ähnliche Themen

  1. Homepage dem Bildschirm anpassen!?
    Von shenZi2k9 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 22:45
  2. Bildschirm mit Bild ausfüllen
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:18
  3. Homepage auf Bildschirm vergrößern
    Von Bache im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 23:00
  4. Widescreen Bildschirm
    Von Majo777 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 12:26
  5. Bildschirm
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 23:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •