Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: HDD LED blinkt ständig?

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage HDD LED blinkt ständig?

    ich habe mir einen neuen laptop gekauft.
    soweit ist alles ok damit.habe windows vista.
    habe mir bitdefender antivirsus 2009 erstmal 30 tage test runtergeladen und wollte es dann kaufen.
    alles läuft soweit ok aber ständig macht der lp leise geräusche,als würde was im hintergrund laufen und die HDD LED anzeige blinkt im sekundentakt fast immer.
    was könnte es sein und wie kann ich das weg bekommen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HDD LED blinkt ständig?

    a) du brauchst nicht fett schreiben, dadurch bekommst a net mehr antworten
    b) schaut mal in taskmanager - da solltest sehen was grad leistung zieht
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sorry aber ich bin laie in solchen sachen,deshalb : ich finde den taskmanager nicht.finde nur taskleiste in der systemsteuerung.wo finde ich den tskmanager und wenn...was mach ich dann um das blinken weg zu bekommen?

    edit: hab ihn gefunden.weiss aber dennoch nicht,was ich nun machen muss.da wird so viel angezeigt.was mach ihn nun?

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard AW: HDD LED blinkt ständig?

    Gehe mal auf den Reiter Prozesse, zieh das Fenster auf und mach dann nen Screen.
    Allerdings glaube ich eher, dass das was du meinst ganz normale Festplattenzugriffe sind. Dabei rattert die Festplatte nunmal mit 5400 U/min im Notebook, das hört man schonmal. Die LED zeigt die Zugriffe halt grafisch so mehr oder weniger, wie's auch jede Externe tut.

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HDD LED blinkt ständig?

    also im taskmanager steht dass der leerlaufprozess schwankend 95 cpu anzeigt.hat das eine bedeutung?

    sorry aber wie macht man einen screen???
    Geändert von bitteumhilfe (14.01.2009 um 22:59 Uhr)

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HDD LED blinkt ständig?

    screen:
    - öffne das fenster, von dem du den screenshot machen willst
    - drücke auf deiner tastatur auf "druck" (oder "print")
    - öffne start -> programme -> zubehör -> paint
    - geh auf bearbeiten -> einfügen
    - geh auf datei -> speichern unter
    - wähle am besten als format jpg aus
    - abspreichern

    anschließend hier anhängen:
    - unten auf "antwort erstellen" klicken
    - auf der folgeseite auf "anhänge verwalten" klicken
    - erste zeile auf "durchsuchen"
    - im fenster die datei auswählen
    - auf hochladen klicken
    - fenster schließen (über x oben rechts)
    - im beitrag auf "antworten" klicken
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HDD LED blinkt ständig?

    auf meinem laptop gibt es diese tasten nicht...verzweifle hier bald

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HDD LED blinkt ständig?

    doch, muss es. evtl heist se auch "print".
    auf meinem noti steht z.b "druck / s-abf"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    CLiff
    Gast

    Standard AW: HDD LED blinkt ständig?

    Der Leerlaufprozess ist auch völlig harmlos, wie der Name schon sagt. Wenn er zu 95% "ausgelastet" ist, ist die CPU, also der Prozessor, zu 5% ausgelastet.

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HDD LED blinkt ständig?

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    doch, muss es. evtl heist se auch "print".
    auf meinem noti steht z.b "druck / s-abf"

    also ich habe jetzt alles durchsucht auf meiner tastatur...sorry aber diese tasten sind wirklich nicht drauf!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. ICQ stürzt ständig ab!
    Von Chicken xD im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:38
  2. PC friert ein: CapsLock & Rollen blinkt
    Von vbtricks im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 18:12
  3. ich möchte das die schrift blinkt
    Von Lusa-Owl im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 13:07
  4. bei mouseover blinkt der link(text)
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 15:54
  5. link der blinkt
    Von jaaam im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 01:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •