Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: weg vom Mainstream

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard weg vom Mainstream

    Hallo!

    Ich bin sehr interessiert in Sachen Musik und Filme und möchte weg vom Mainstream.

    Welche Möglichkeiten gibt es da?


    lG Diepud
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: weg vom Mainstream

    mhh da musst du dich schon genauer ausdrücken.
    was sind denn so deine interessenbereiche in musik und film?
    denn: das ist eines meiner lieblingsthemen, da könnte ich stundenlang drüber reden, frag die anderen im forum

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: weg vom Mainstream

    ich interessiere mich für alle möglichen Filme die nicht mainstream sind.
    ebenso bei den Musikrichtungen.

    Ich möchte einfach nicht immer das gleiche sehen, sondern Abwechslung erleben.


    lG Diepud

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: weg vom Mainstream

    also bei musik könnte ich dir da imogen heap empfehlen, oder auch ganz genial: business class... das ist eine band aus hamburg die echt tolle musik machen.
    ich weiß ja jetzt nicht, was so dein musikgeschmak ist...

    bei filmen ... hmm...
    ich denke, wenn du nicht immer das gleiche sehen willst, dann solltest du mal das internet nach filmen durchforsten, die es nicht in die kinos geschafft haben... die kennt dann bestimmt nicht jeder...

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: weg vom Mainstream

    imogen heap hört sich gut an

    Danke

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: weg vom Mainstream

    In unserem Kino gibt es dienstags immer eine Vorstellung vom Kulturamt mit "anderen" Filmen. Gestern war z.B. "Let`s make Money" dran (von dem ich jetzt sonst nichts weiß). Nachdem was ich bisher so gelesen habe waren das immer eher sozialkritische Filme oder eben Streifen von Außenseitern. Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe ja auch sowas in der Art.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: weg vom Mainstream

    hm... is schwer die musik vorzuschlagen wenn wir nichtmal wissen was deine
    richtung is. ich könnt dir jetzt von electro bis jazz haufenweise titel nennen...

    ich hör z.b. recht oft martin sexton, robert cray und damien rice....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: weg vom Mainstream

    electro trifft meinen Styl schon recht gut

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: weg vom Mainstream

    hm... kennst du youfm und sunshine live ?
    sind radiosender (auch über i-net) die recht gute musik senden.

    hm... hör zwar viel electro - aber bin net sicher wer jetzt zu "main-djs" gehört.
    würd dir aber mal raten zu
    - wighnomy brothers
    - le tompe
    - mathias kaden (ok, der is main)
    - stella
    - carl cox (ok, auch main)
    - steve aoki
    - tillmann uhrmacher
    - ullswaterschmidt
    - tom wax (hat ne show auf youfm)
    - aldo strada
    - roman flügel
    - t. raumschmiere
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: weg vom Mainstream

    danke, da habe ich ja nun einmal genug zum beißen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •