Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Persönlicher Benutzerordner

Youngster
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Persönlicher Benutzerordner

Hallo,

wir habe unsere Plone-3.1-Installation so konfiguriert, dass beim erstmaligen Anmelden eines registrierten Benutzers automatisch ein persönlicher Ordner für diesen Benutzer angelegt wird. Über die Suche findet man diese Ordner auch. In der oberen Navigationsleiste erscheint ein Reiter "Benutzer". Wenn man diese anklickt, kann man jedoch nur nach Benutzern suchen, aber keine Objekte hinzufügen. Außerdem sieht man den persönlichen Benutzerordner nicht. Was mache ich falsch?

MfG
    E. Wollgarten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Persönlicher Benutzerordner

Zitat Zitat von plone-ede Beitrag anzeigen
    Hallo,

wir habe unsere Plone-3.1-Installation so konfiguriert, dass beim erstmaligen Anmelden eines registrierten Benutzers automatisch ein persönlicher Ordner für diesen Benutzer angelegt wird. Über die Suche findet man diese Ordner auch. In der oberen Navigationsleiste erscheint ein Reiter "Benutzer". Wenn man diese anklickt, kann man jedoch nur nach Benutzern suchen, aber keine Objekte hinzufügen. Außerdem sieht man den persönlichen Benutzerordner nicht. Was mache ich falsch?

MfG
    E. Wollgarten
    Wenn Plone so konfiguriert ist wie Du es behauptest, dann klickst Du auf "Mein Ordner" oder "My Folder" - je nach Sprache.