Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: R-Life.de - Your Real Life Board

  1. #1
    marius410
    Gast

    Standard R-Life.de - Your Real Life Board

    Hi Leute!

    Ich möchte euch heute gerne mal mein relativ neues Projekt vorstellen:

    Vorwort:

    Ich habe das Forum nicht selber gestartet, sondern nur die V 3.0. Der Admin von Version 1 und 2 hatte leider nicht viel Lust und hat so das komplette Forum abgerisssen - schade.
    Nun läuft das Forum seit dem 27.12. eigentlich sehr gut muss ich sagen!

    Thema:

    Das Forum geht größtenteils über das reale Leben, aber wir haben auch eine Technik Ecke. Das Forum ist eine junge Community (für junge und junggebliebene Leute).

    Entwicklung:

    Schnell hatten wir über 50 Beiträge und nun haben wir schon um die 300. Damit hätte ich nach all den alten Versionen nicht gedacht, dank geht also an die User.


    Also bitte gebt mir ausführliches Feedback und meldet euch am besten noch an und postet viel!

    http://r-life.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von marius410 (14.01.2009 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: R-Life.de - Your Real Life Board

    Design ist nicht schlecht.
    Was ich aber komisch finde ist deine oben genannte Ausgrenzung:

    nur für Leute zwischen 12 und 29 Jahren
    Dürfte ein 30 Jähriger der Community nicht mehr beitretten ?
    Ich bin zwar nicht über 29, aber das ist doch bisschen happig .

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: R-Life.de - Your Real Life Board

    mir gefällt die seite eigentlich ganz gut, aber ich bin leider schon über 30 zig, fazit darf mich nicht anmelden, ich wusste es ich bin alt

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: R-Life.de - Your Real Life Board

    Natürlich darf man sich auch mit 30 anmelden - ist nur hauptsächlich ein Board für diese Altersklasse! Junggebliebene dürfen sich auch anmelden!

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: R-Life.de - Your Real Life Board

    ich bin zwar die altersklasse, aber ich finde das forum jetzt nicht soooo toll...
    ich bin mein ganzes leben schon dem real life ausgesetzt, damit muss ich erstmal fertig werden

    das design finde ich ziemlich langweilig.
    auch die startseite finde ich komisch. wenn ich in ein forum komme, dann möchte ich die verschieden kategorien auf den ersten blick sehen, und nicht erst im menü danach suchen...

Ähnliche Themen

  1. [url]www.lifestyle-germany.de[/url] - pimp your life!
    Von Lifestyler im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 18:43
  2. Second Life
    Von didi2005 im Forum Link Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 22:57
  3. Half life 2 Sig.
    Von ,,!,, im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:55
  4. Life-Stream???
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 00:53
  5. [url]http://www.my-life.eu.tt[/url]
    Von my-life im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 11:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •