Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grafikkartenproblem HD4850

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen Grafikkartenproblem HD4850

    hallo an alle

    habe mir vor ein paar tagen eine neue grafikkarte für mienen windows xp zugelegt um neuere spiele spielen zu können.
    habe nun allerdings ein problem, da immer, wenn ich die grafikkarte einbaue ud den pc hochfahre, sich dieser aufhängt, genau dann, wenn die neue hardware gefunden wird. die maus lässt sich nur noch stockweise bewegen und ich kann nicht mal mehr den task manager aufrufen.
    habe dann mit der alten grafikkarte die treiber installiert (die alten natürlich gelöscht) und es wieder probiert, es ist immer das gleiche.
    wenn ich im abgesicherten modus starte, geht es, wenn ich die treiber da aber nochmal installier und es wieder im normalstart versuche, ist es genauso wie davor.

    mein pc ist ein windows xp, service pack 2.0 (steht jedenfalls bei "system"), hat 1 GB Arbeitspeicher in 2x 512 mb unterteilt, ein neues netzteil mit 450V und einen Intel(R) Pentium(R) 4CPU 2.93 GHz Prozessor.
    Grafikkarte wie oben angegeben HD4850 von Radeon.

    Ich hoffe, diese Angaben helfen bei der Lösung des Problems.
    Würde mich über antworten freuen.

    drugstore*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Grafikkartenproblem HD4850

    Welche hattest du denn vorher und welches Board hast du?

  3. #3
    minder
    Gast

    Standard AW: Grafikkartenproblem HD4850

    alter Grafikkartentreiber deinstallieren, neuer Grafikkartentreiber installieren Musst halt die alte Grafikkarte noch mal reintuen

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Grafikkartenproblem HD4850

    hatte vorher eine Radeon X700 SE

    wo find ich die beschreibung zum board?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Grafikkartenproblem HD4850

    habs auch schon mindestens 15 mal probiert, geht immer noch nicht

  6. #6
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Grafikkartenproblem HD4850

    hm board treiber und bios mal updaten

Ähnliche Themen

  1. welche Radeon HD4850 512MB kaufen?
    Von Penske1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 16:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •