Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: icq msn

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard icq msn

    Hallo eine frage
    mein icq wenn ich es öffne sind eine ganze freunde weiss bzw. die blume
    in derleiste ist meine blume grün man sieht mich kann mir auch schreiben nur ich nicht
    und in msn kann ich mich nicht einloggen?
    könnt ihr mir helfen
    -danke-
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: icq msn

    lass das mal nich bandit lesen ^^

    also:
    du kannst es öffnen? Also es besteht eine internetverbindung?
    dann könnte es höchstens sein, dass du bei icq eine falsche einstellung gemacht hast, das hatte meine freundin auch.... wenn es das ist, was ich denke, dann musst du im menü auf optionen gehen, und schauen, ob irgendwo ein haken in einem kästchen mit der beschreibung "unsichtbar" gemacht ist...

    zu msn:
    wenn du dich da anmelden möchtest, welcher fehlercode kommt da?

    ansonsten beides einfach nochmal neu installieren...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •