Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Windows 7?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Träume sind in erfüllung gegangen

    1 6,25%
  • Gut! Da macht Microsoft endlich mal was richtig

    7 43,75%
  • Naja! Es gibt besseres

    6 37,50%
  • Schlecht! Warum machen die sowas

    0 0%
  • Dieser Programmcode ist gemeingefährlich

    2 12,50%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Windows 7

  1. #1
    Fortgeschrittene/r Avatar von SpeedFire
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Meilsdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows 7

    Was haltet ihr von dem neuen Windows 7?
    Die Beta 1 soll ja schon schneller und stabiler sein als Vista sp1
    Ich finde, da hat Windows endlich wieder einen Sprung nach vorne gemacht.

    Infos: http://www.chip.de/artikel/Preview-W..._34287439.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von SpeedFire (12.01.2009 um 18:35 Uhr)
    br:^ n4:| ie:% mo:} va:} de:> zu:) fl:| ss:} ls:[ js:|
    Dieser Text ist nicht sinnlos, sondern sagt viel über mich aus!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows 7

    naja, von screenshots und nem testbericht kann ich noch keine aussage
    fällen. ich bin gespannt drauf, werd aber sicher wieder einige zeit warten
    bis ich umsteige. hab mich grad erst für vista entschieden....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Windows 7

    ich bleib bei xp bis die kinderkrankheiten von windos7 behandelt wurden...
    vista hol ich mir erst gar nich, weil ich kein bock auf nen OS hab, was in der open beta vertickt wird.. bananensoftware halt
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Windows 7

    Habe versucht, Windows 7 downzuloaden, aber nachdem 'zig Versuche immer wieder abgebrochen wurden, warte ich erst mal, bis sich der Ansturm gelegt hat.

  5. #5
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Windows 7

    Also ich hab die Demo schon getestet, macht einen geilen optischen Eindruck, liegt aber auch wohl daran, dass ich sonst XP nutze.
    Zumindest die Demo-Videos sind relativ ansprechend, allerdings scheint das neue Windows7 voll und ganz auf's Internet spezialisiert zu sein, auch soll der IE 8 und MSN scheinbar wieder attraktiver gemacht werden, da spezielle Dienste (SkyDrive) zum IE und MSN hin optimiert wurde. Laut den Demos, soll jeder Windows-User mit einer Live-ID, also zum Beispiel xxx@hotmail.de, 25Gbyte Onlinespeicher erhalten. Frag mich, wo da die Server stehen sollen..
    Auch soll der Explorer überarbeitet werden, vom Optischen her wohl eher, aber ich bin gespannt.
    Auch ein neues Dateisystem soll es wohl geben, WinFS, vermutlich das, was sie mit Vista nicht geschafft haben herrauszubringen. Bei diesem werden dann zum Beispiel bei Emails Attribute wie "dann und dann von dem und dem empfangen" angehängt.
    Die Beta selbst ist halt eine Beta. Für den ersten Eindruck ganz nett, sobald man aber etwas installieren oder auch nur verstellen will gibt's nen Bluescreen, oder nen Restart ohne Warnung, also Geschmackssache -.- Vista Treiber laufen übrigens unter Windows7, systemtechnisch ist also wohl nicht viel passiert. Auch optisch imo sehr, sehr ähnlich..
    Die Beta bootet auf jeden Fall schon einmal schneller als XP oder Vista, aber das muss ja nichts heißen..

    Grüße CLiff

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows 7

    Ich bin auch von XP auf win7 umgestiegen.

    also bis jetzt gefällts mir echt gut. vom optischen her find ich das recht ansprechend und auch sonst geht alles reibungslos
    meine komplette hardware wurde ohne probleme erkannt und die ersten programme hab ich auch schon am laufen =)

    firefox geht uach ohne probleme, der neue ie sieht auch ganz nett aus.

    und sonst ? erstmal weiter testen, lässt sich schlecht abschätzen.

    heute probier ich erstmal ein netzwerk aufzubauen mit win7, vista und xp, mal sehen ob das was wird =)

    mfg
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  7. #7
    minder
    Gast

    Standard AW: Windows 7

    Ich finde es hat eifach einige neue Grafiken. Leider sieht die Taskbaar nun scheisse aus. Anstonsten wird es eifach ein gepatchetes Vista sein

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows 7

    Ich hab auch win7 als Hauptbetriebssystem.

    Das muss man sich mit dem IE downloaden... sonst geht das nicht.

    Ich bin aber eig sehr zufrieden auch wenn das OS halb DE und halb EN ist...

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows 7

    Also ich habe gehört, es klappt nur über "vertrauenswürdige" Torrent-Quellen gut.

    Aber für mich gilt eins:
    Nach wie vor kein proprietäres System!
    Wenn ich ab und zu mal was proprietäres im Wine laufen lassen muss, Internet Explorer zum Testen oder Teamviewer, ist das eher schon zu viel.
    Die Software die ich aktiv benutze und installiert habe bleibt rein frei!

    Ich bin für die letzte Antwortmöglichkeit, doch eigentlich ist neben dem Quellcode vorallem der Lizenzvertrag gemeingefährlich.
    Wenn im ersten Abschnit "erlaubte Dinge" schon erwähnt wird, was man alles nicht darf (Anwendung an Terminals, Kopieren...), sage ich erst Recht "Nein und ohne Danke!"

    Ein schöneres Ereignis ist KDE 4.2:
    Support für Google-Gadgets, MacOS X-Dashboard-Widgets, Ruby-, Python-, Javascript-, C++-Plasmoide. Und vorallem bieten die Plasmoide nun auch wieder alle gewöhnlichen Features. KMail und Kontact sind nun noch viel übersichtlicher und besser konfigurierbar und es gibt überall noch mehr Einstellungen.

    Übrigens habe ich das schon seit 4.1.60, ner Alpha, das kann mir noch so buggy sein, hauptsache tolle Features und frei!

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows 7

    Die Lizenzbedingungen xD

    Nicht gelesen und Akzeptiert

    Es gibt wenig Updates, was mich wundert...
    Leider funktioniert meine Norton IS 09 nicht... grade erst gekauft -.-
    Mal sehen ob das im Kompatibilitätsmodus klappt...

Ähnliche Themen

  1. Windows ''7''
    Von Ma_rC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:27
  2. internet über windows 98 auf windows xp weiterleiten
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 19:30
  3. Windows XP
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 16:39
  4. Windows xp Home Edition oder Windows Professional???
    Von Ilmer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 20:25
  5. Windows
    Von cheater0456 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •