Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eigener Server bei Hetzner, bekomme kein FTP-Zugang!

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen eigener Server bei Hetzner, bekomme kein FTP-Zugang!

    Hallo

    Vielleicht kann mir einer helfen? Also ich hab einen eigenen Server gemietet und es läuft soweit auch alles das einzige Problem: Ich bekomme aus irgendwelchen Gründen kein FTP-Zugang, bzw. die angelegten FTP-Clienten funktionieren nicht (Port 21, Connection Reset)

    Hat irgendeiner ne Idee woran das liegen kann? Muss vielleicht irgendwo noch was aktiviert/installiert werden etc...?

    Den Support frag ich erst garnicht, die berechnen für eine Anfrage fast 120€ (wenn die Bearbeitung des Problems weniger als 15 Min dauert wohlgemerkt...)

    Danke schon im voraus!

    oder bin ich jetzt bei einer Abzocke gelandet?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: eigener Server bei Hetzner, bekomme kein FTP-Zugang!

    Ein ftp-Server läuft und ist richtig konfiguriert?

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: eigener Server bei Hetzner, bekomme kein FTP-Zugang!

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Ein ftp-Server läuft und ist richtig konfiguriert?
    also eigentlich müsste es gehen, ich weiß wie gesagt nicht woran das liegen kann....

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: eigener Server bei Hetzner, bekomme kein FTP-Zugang!

    Zitat Zitat von Template11 Beitrag anzeigen
    eigentlich müsste
    Damit ist natürlich eine präzise Fehleranalyse möglich.

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: eigener Server bei Hetzner, bekomme kein FTP-Zugang!

    ok FTP Problem ist gelöst dafür hab ich jetzt das Problem dass ich aus irgendwelchen Gründen keine URL's im Browser aufrufen kann...

    also wenn ich einen Pfad eingebe der zu irgendeinen Ordner führen soll kommt jedesmal "not found" ...

    den vollständigen Systempfad mit var/www/... muss man ja normalerweise nicht eingeben oder?

Ähnliche Themen

  1. Eigener Server ?!
    Von w.white (als Gast) im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 12:20
  2. eigener server
    Von wurmax im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 20:52
  3. Was bedeutet Server mit/ohne FTP Zugang ?
    Von Winfried im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 23:05
  4. eigener server
    Von Lion im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 01:26
  5. FTP Zugang zum GMXhome Server
    Von Dobson im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 22:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •