Also folgendes Problem:
Ich starte GTA IV ganz normal geht auch und alles und im Hauptmenü kann ich alles einstellen, aber wenn ich ein neues Spiel starte dann kommt der Ladebildschirm aber der bleibt für 60 min da (länger hab ich net getestet), aber nach ca 5 min geht die Musik aus.

GTA IV Patch #1 ist installiert
Vista Ultimate 64 Bit mit Service Pack 1
Cpu: Q6600 @4x 3,2ghz
Ram: 4gb DDR2 1066 von GEIL
Graka: 2x GTX280 1024mb [Treiberversion: 180.48]


Hatte schon überlegt ob GTA mit dem SLI/PhysX nicht zurecht kommt aber auch mit deaktiviertem SLI/PhysX geht es nicht.

Vllt habt ihr ja eine Idee woran es liegen könnte?

mfg Cy
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!