Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: yoog search entfernen

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Böse yoog search entfernen

    Ich habe da ein sehr ärgerliches Problem, seit einiger Zeit hat sich in meinen Browser( Firefox 3.0.5) eine neue Suchbar eingeschlichen und die werde ich nun einfach nicht mehr los!

    Nennt sich Yoog, velinkt auf die Seite Yoog.com und kein Viren oder Adware -Tool scheint diese Malware zu kennen. Übrigens die verlinkte Seite scheint auch gar keine Suchseite zu sein, ach ja deinstallieren geht auch nicht, nach Neustart der Browser ist Yoog wieder da, in der Registry entfernen hilft auch nicht-sobald der Browser neu gestartet wird- yoog ist wieder da!!!
    Ich habe in ein paar anderen Foren schon entfernungsanleitungen gefunden, diese konnten jedoch keinen Erfolg erziehlen.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    MfG
    haillo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: yoog search entfernen

    die suchbar befindet sich oben beim menü, adressleiste usw ?
    geh mal über extras -> addons. evtl ise dort hinterlegt und
    kann einfach deinstalliert werden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    172
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: yoog search entfernen

    Super!
    Es gab zwar nicht direkt ein yoog addons, allerdings ein anderes Addons, welches in google und yahoo vorschaubilder einfügt(dieses hatte ich jedoch nicht heruntergeladen!)
    Vielen Dank ich habe nämlich schon ewig rumprobiert wie ich dieses beschissene Yogg wegbekomme!
    MfG
    haillo

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Böse AW: yoog search entfernen

    Funktioniert leider nicht. Weiss jemand sonst noch Rat?

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Cool AW: yoog search entfernen

    Gib in die Adresszeile von deim Firefox about:config ein
    dann oben bei Filter nach keyword.url suchen
    auf den Eintrag rechts klicken und dann auf zurücksetzen gehen

    Schon geht wieder alles

Ähnliche Themen

  1. search box customization...
    Von pepe im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:22
  2. search something
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:44
  3. [url]www.top-10-search.eu[/url]
    Von top-10-search im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 22:06
  4. Google Search
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:37
  5. php search script!?
    Von bo0ntown.net im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 20:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •