Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Perfektgaming

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Perfektgaming

    Ich möchte gerne mein perfektgaming.com Projekt Vorstellen. Eine rießige Community über Games. Es gibt eine Ecke natürlich über Hardware, Game und Voice Server. Man kann dort derrzeit auch Voice Server oder ein Webhosting packet bestellen.

    Tja, leider ist meine Community relativ leer. Wenn welche Mitmachen würden, dann würde ich mich sehr freuen.

    Freue mich auserdem auf Feedbacks.

    Zum Thema Style. Ich bin derrzeit noch am arbeiten. Daher wird noch der Standard Style des Forums verwendet.

    Besucht einfach mal die Community:
    http://www.perfektgaming.com
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Perfektgaming

    zur idee:
    ganz gut, aber es gibt sowas in der art schon, nur halt professioneller.

    zu dem forum:
    naja, ist halt noch der standard style, man muss sehen, wie es aussieht wenn du den neuen style hast.
    ist ja noch alles ein wenig leer, man muss sehen, wie es sich entwickelt.

  3. #3
    minder
    Gast

    Standard AW: Perfektgaming

    Warning: require_once(/var/www/web215/html/inc/init.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web215/html/global.php on line 19 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web215/html/inc/init.php' (include_path='.') in /var/www/web215/html/global.php on line 19 sehr schön

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •